3M Folierung oder nicht

  • Guten Morgen :)


    Ich bin am überlegen meinen Saphirschwarzen 435i zu folieren.


    Dabei denke ich an die Folie 3M Satin Dark Grey Metallic :love:
    Diese sieht meiner Meinung nach einfach unfassbar gut aus!


    Ich würde gerne die Spiegelkappen, den Performance Diffusor sowie die Side-Wings (die Lufteinlässe an den Seiten unter dem M-Logo) und das Dach (noch nicht ganz sicher) so lassen wie jetzt, sprich schwarz.


    Ich denke in Verbindung mit den schwarz glänzenden Alpina-Felgen kommt das mega gut.


    Was meint ihr, oder habt ihr noch andere Ideen? :)


    Anbei ein Bild meines Wagens und ein Bild der Wunschfolierung sowie hier ein Link zur Folie: http://www.zmianakoloruauta.pl…satin_dark_grey_3m.html#1
    .


    Danke für eure Antworten :)

  • Wie immer muss ich sagen: Es muss dir gefallen :secret:


    Gefällt es dir? Dann mach es, was interessiert da die Meinung von Fremden? :gruebel:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bezüglich dem Soll ich, soll ich nicht musst du die Entscheidung treffen, wie Staati bereits erwähnt hat ;)


    Bzgl. der Folie kann ich bei meinem Folierer mal Fragen bzgl. Haltbarkeit, Empfindlichkeit usw... der gewählten Folie.
    Ich habe mir mal sagen lassen, das 3M im KFZ Folien bereich nicht das Non plus ultra ist.


    Die Farbe an sich finde ich schick, ob sie einem F3x steht, weiß ich allerdings nicht, aber dem F1x steht sie super.
    Hatte ich bei meinem F20 auch überlegt, aber es ist irgendwie nie etwas geworden...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wobei das Battleship Grey doch schon eher Matt ist.
    Denke mal das Satin Grey kann man eher mit der Farbe vom M4 GTS vergleichen.

  • Ihr macht mich fertig!!!


    Das Battleshipgrey ist ja mal mega der Hingucker. Ich habe es mir jedoch auf Tageslichtfotos angeschaut und da wirkt die Farbe leider nicht so wirklich schön. Ich bin etwas hin und her.


    Das Satin Dark Grey Metallic ist unfassbar schick und hat in der Tat Ähnlichkeit mit der Farbe des M4 GTS, ist vielleicht aber auch zu unauffällig im Kontrast mit hochglanz schwarz.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Ok es wird doch das Battleshipgrey :D


    Gerade mit meinem Folierer gesprochen und er meinte auch, dass das Satin Dark Grey zwar mega schick ist, jedoch im Alltag nicht sonderlich auffallen wird sowie wenig Kontrastpotential zu schwarz glänzend aufweist!


    Danke Euch Jungs :thumbup:


    Besonderer Dank an Dich kedafoe :) :) :)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Geile Farbe! Sieht bestimmt geil aus! Ich habe mein BMW Händler mal einen 4er mit M Sport und der original Audi RS(6) Grau-Lackierung gesehen. Ist auf jeden Fall sehr auffällig! Und das Battleship Grey ist nochmal eine Stufe mehr :D :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Geile Farbe! Sieht bestimmt geil aus! Ich habe mein BMW Händler mal einen 4er mit M Sport und der original Audi RS(6) Grau-Lackierung gesehen. Ist auf jeden Fall sehr auffällig! Und das Battleship Grey ist nochmal eine Stufe mehr :D :thumbup:

    Haha ja denke das wird mega. Mache mir nur etwas Gedanken mit der Pflege :D Das wird ein Spaß.... Ist ja sehr hell und schon fast matt , somit wird der Dreck immer sichtbar sein :thumbdown: . Bei Satin Dark Grey wäre das einfacher gewesen. Aber... No Pain No Gain :thumbup:

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum