Nachrüstung Multifunktionales Instrumentendisplay im BMW F30 LCI inkl. Video!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja sieht leider so aus. Habe stundenlang gesucht, auch im englischen Foren. Sollte nicht so sein.
      Finde es aber trotzdem komisch das es nicht möglich ist den Sensor aus zu tricksen das es auf Tag bleibt

""
    • hallo

habe auf 6WB umgerüstet. Nav. Professional - CIC
      Alle Steuergeräte wurden aktualisiert. Es funktioniert alles bis auf die Tatsache, dass das HUD nach einiger Zeit zu blinken beginnt und dann komplett ausfällt. Nach Neustart geht es wieder eine zeitlang.
      Wenn ich das 6WA einbaue funktioniert es wieder normal.

Jetzt stellt sich die Frage woran es liegt. Mein Codierer meinte das 6WB sei defekt, hab es aber nagelneu beim Freundlichen gekauft...

Gibt es schon Erfahrungen mit der Kombi 6WB - CIC?

danke

• Hallo zusammen,

kann mir jemand per Remote die Geschwindigkeitsanzeige (Digital im Sportmodus) > 263km/h codieren?
      Ich habe jetzt schon einige Fotos gesehen (z.B. von @330d Quäler), die solche Geschwindigkeiten zeigen.

Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich drin. Ansonsten bin ich für Tipps zum Selbermachen (habe aber
      nur BimmerCode am Start) auch sehr dankbar.

Vielen Dank & Grüße
      Robert

M Performance Abgasanlage Active Sound
      WagnerTuning LLK Competition Kit EVO 1
      10,25" Navimonitor (X5)
      Multifunktionales Instrumentendisplay (6WB)

• fosgate schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand per Remote die Geschwindigkeitsanzeige (Digital im Sportmodus) > 263km/h codieren?
      Ich habe jetzt schon einige Fotos gesehen (z.B. von @330d Quäler), die solche Geschwindigkeiten zeigen.

Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich drin. Ansonsten bin ich für Tipps zum Selbermachen (habe aber
      nur BimmerCode am Start) auch sehr dankbar.

Vielen Dank & Grüße
      Robert
      an die Frage hänge ich mich mal ran, wäre echt interessant
    • ANZEIGE