318D Automatik paar fragen und eure Meinung

  • Hallo zusammen,
    ich stehe kurz davor mir ein 318d Kombi Automatik zukaufen.Aktuell finde ich dieses Angebot sehr interessant:
    https://suchen.mobile.de/auto-…2224.html?action=parkItem

    Hat folgende Extras:

    • Innovations-Paket

    • Navigations-Paket Connected Drive

    • BMW-Navigationssystem Professional

    • HEAD-UP-Display

    • Freisprechanlage Bluetooth mit erweiterte Smartphone-Anbindung

    • USB-Audio-Schnittstelle

    • Intelligenter Notruf mit TeleServices

    • BMW Concierge Services

    • BMW Real Time Traffic Information (RTTI)

    • BMW Remote Services

    • Radio BMW Professional

    • DAB-Tuner (Radioempfang digital)

    • LED-Scheinwerfer mit adaptiver Lichtverteilung

    • Fernlichtassistent

    • Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion

    • Driving Assistant

    • Park-Assistent

    • Rückfahrkamera

    • Sport/Lederlenkrad

    • Geschwindigkeits-Begrenzeranlage

    • Geschwindigkeits-Regelanlage mit Bremsfunktion

    • Spurwechsel-Warnsystem

    • Speed-Limit-Anzeige

    • Service-System ConnectedDrive

    • Licht-Paket

    • Sportsitze Teilleder anthrazit

    • Sitzheizung



    Ist ausreichend dabei, leider ist das Fahrzeug etwas weit weg um mal schnell hinzufahren (fast 500KM) um es sich anzusehen.Habe natürlich habe ich schon div. andere im www angeschaut, dort ist mir aufgefallen das eigentlich bei anderen Fahrzeugen mit ähnlicher Ausstattung das Bedienteil unter dem Lichtschalter 3 Tasten hat, dieser aber nur 2 Tasten. [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/agkAAOSw42JZN-Yh/%24_20.jpgLeider erkenne ich nicht was die Symbole darstellen sollen.. Ihr vielleicht?Hier das andere Bild [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/ZhsAAOSwfpVZHtzm/%24_20.jpg

    Könnt ihr mir sagen was da anders ist?!
    Gerne könnt ihr auch eure Meinungen zu diesem Angebot loswerden...=)

  • Also für mich sieht es wie folgt aus (Reihenfolge von links):


    1. Spurwechselwarnung, 2. Abstandsregeltempomat mit Bremsassistent und Spurhalteassistent


    Bin da aber nicht die hundertprozentige Quelle, da mir alle diese Features fehlen. ;)


    Schreib doch zur Not den Händler kurz an, der wird dir schon sagen, was die Tasten bedeuten oder lass dir alternativ noch ein besseres Foto per Mail schicken. Ansonsten ist es ein wirklich gut ausgestattetes Auto mit noch zu optimierender Optik... :D Wenn dir auch die Leistung reicht, dann passt es doch.


    Gruß
    Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maltman ()

  • Von Links nach rechts:


    1. Spurwechselwarnung (toter Winkel Assistent)
    2. Auffahrwarnung mit Personenerkennung.
    3. Spurhalteassistent.


    Beim anderen Fahrzeug mit zwei Knöpfen fehlt die Spurwechselwarnung!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin,


    lass dir die VIN geben, dann weisst du genau was im Auto steckt und was nicht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Morgen und vielen Dank!


    Wo kann ich dann die VIN eingeben wenn ich sie habe?

  • Wie oben erwähnt. In deinem fehlt das Totwinkelwarner da der Dreieck am Spiegelkappe fehlt. Ansonsten super Auto mit super Austattung. Viel Glück.


    P.S: Hat der Wagen ein Premium selection Gebrauchtwagen garantie?

  • Hier mal ein Auszug aus der VIN:
    Motor: B47UHubraum: 2.00Leistung: 110 (149 hp)Antrieb: HECKGetriebe: AUTFarbe: B39 - MINERALGRAU METALLICPolsterung: CBAT - STOFF/LEDER BREEZE/ANProd.-Datum: 2016-02-18
    S1CASELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGES1CBACEA / CO2 UmfangS2FH16"LM RAEDER V-SPEICHE 390S2VBReifen Druck Control (RDC)S3AADACHRELING SCHWARZS3AGRückfahrkameraS4AEArmauflage vorne verschiebbarS4CGInterieurleisten "satin-silber" mattS5A1LED-NEBELSCHEINWERFERS5ACFernlichtassistentS5ALACTIVE PROTECTIONS5ASDRIVING ASSISTANTS5DADeaktivierung Airbag BeifahrerS5DCKopfstützen im Fond klappbarS5DPParkassistentS6ACINTELLIGENTER NOTRUFS6AETELESERVICESS6AKCONNECTEDDRIVE SERVICESS6AMREAL TIME TRAFFIC INFORMATIONS6ANCONCIERGE SERVICESS6APREMOTE SERVICESS6NSKOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHONS6WAINSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.P7LCMODELL ADVANTAGEP7R7InnovationspaketP7XPNAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVES8KAOELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATES8THSPEED LIMIT INFOS205AutomatikgetriebeS216Servolenkung-ServotronicS230Zusatzumfang EU-spezifischS255Sport-Lederlenkrad AirbagS258Bereifung mit NotlaufeigenschaftenS302AlarmanlageS423Fussmatten VeloursS428Warndreieck und VerbandstascheS431Innenrückspiegel mit AbblendautomatikS481SportsitzS488Lordosenstütze Fahrer u. BeifahrerS493AblagenpaketS494Sitzheizung Fahrer/BeifahrerS508Park Distance Control (PDC)S521RegensensorS534KlimaautomatikS544Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.S548KilometertachoS552ADAPTIVER LED-SCHEINWERFERS563LichtpaketS575Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.S609Navigationssystem ProfessionalS610Head-Up DisplayS654DAB-TunerS698Area-Code 2 für DVDL801Länderausführung DeutschlandS851Sprachversion deutschS879Bedienungsanleitung DeutschS941EXTERNE NACHRUESTUNG




    Hat wirklich alles was man braucht, nur nicht diesen Spurwechsel... und auf den besteht meine Frau... 8| 8|


    Was sagt Ihr zum Preis?


    Ist ein Leasing Rückläufer, steht bei einem Freiem Händler...

  • Der Preis ist schon recht günstig in Verbindung mit der Ausstattung und dem Alter.


    Leasing-Rückläufer beim freien Händler hat man nicht ganz so oft.
    Aber das passt zur Anzeige, denn ein paar Items hat er wohl ausgewählt in Mobile, die nicht stimmen, z. B. Spurhalteassistent :-).


    Fährst du denn viel Autobahn oder warum möchte deine Frau den Spurwechselwarner?
    Die LED-Scheinwerfer mit BMW Selective Beam sind schon gut.
    Mit den Connected-Drive Diensten hast du noch bis Q1/2019 Freude, dann kannst du selbst entscheiden, was du verlängern möchtest.

  • Ne viel Autobahn ist es nicht, mehr Stadt.
    Ist ein nice to have für Sie.
    Ich denke das Ihn nehmen werde. Fahr die Tage mal vorbei. Wenn er Optisch gepflegt ist, sollte nix dagegen sprechen.
    Auf das kleine Extra kann ich verzichten. Uns sie wird sich damit abfinden...=) Sind ja die letzten Jahre auch ohne ausgekommen.