Road Map Europe Evo 2019-2 Länderabdeckung

  • Hi,


    hat mir jemand die Länderabdeckung zu der im Titel genannte Road Map? Finde dazu nichts im Netz und auch nichts im Forum.


    Danke!

  • Hallo, wie der Name sagt deckt die Karte alle Länder Europas ab. Schau im Navi da siehst du die Länder.

  • Hi, sicher meint der TE die Aufteilung East und West und deren Länderabdeckung.
    Wenn es genau so ist wie beim Next, was sehr wahrscheinlich ist, sieht es so aus:


    Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar

    Beim EVO wird, soweit ich weiß, nicht nach West und Ost aufgeteilt. Inhaltlich dürfte das EVO aber dann eben auch beide Teile gleichzeitig abdecken. Alles andere wäre ja wenig sinnvoll.

  • Sorry meine Ausführung war falsch, das Evo wird nicht als Ost und West Version angeboten wie mein Premium daher den Post wieder gelöscht.......

  • Mir ging es eigentlich darum, ob Serbien (partial, main roads only oder full) dabei ist. Obwohl Serbien nicht in der EU ist, ist es bei manchen Europe Maps dabei.

  • Bei den NEXT Karten ist in Ost Serbien voll vorhanden. Daher kannst davon ausgehen, dass du Serbien auch komplett hast.
    Um das zu prüfen kannst ja mal einfach mit dem Navi die Karte von irgendeiner Stadt in Serbien öffnen und mal schauen wie detailliert die Straßen kommen bei reinzoomen.

  • Mir ging es eigentlich darum, ob Serbien (partial, main roads only oder full) dabei ist. Obwohl Serbien nicht in der EU ist, ist es bei manchen Europe Maps dabei.

    Road Map EUROPE hat nichts mit der EU zu tun ;) Die EU ist eine politische Institution, Europa ein geografischer Kontinent. Bei so Dingen wie Karten würde ich ja davon ausgehen dass man sich eher an geografischen als an politischen Eckpunkten orientiert

  • Road Map EUROPE hat nichts mit der EU zu tun ;) Die EU ist eine politische Institution, Europa ein geografischer Kontinent. Bei so Dingen wie Karten würde ich ja davon ausgehen dass man sich eher an geografischen als an politischen Eckpunkten orientiert

    Den Kommentar hatte ich mir verkniffen :P