Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar

  • Bei mir läuft das Update in einer Endlosschleife. Er kopiert die Daten. Startet das Navi neu und fängt wieder von vorn an. Weiß jemand was ich falsch mache? Ist nicht das erste Mal, dass ich das mache, aber das erste Mal, dass ich das Problem nicht mit Stick raus/rein und co gelöst bekomme...
    Nach 10 Minuten SuFU hab ich mich dann doch für den Post entschieden ;(

  • 2020-2 Variante zum runterladen verfügbar. Meine mitgekauften Dienste laufen 08/2020 aus. Da macht es Sinn die neueste Version noch mal manuell nachzulegen.


    Was macht denn überhaupt wirklich Sinn es dauerhaft zu buchen?

  • Bei mir wird im ConnectedDrive Portal gar kein "Enddatum" für die Kartenupdates angezeigt. Konnte man das beim Fahrzeugkauf "für immer" mit dazu kaufen? Kann ich mir bei BMW gar nicht vorstellen, die machen doch normalerweise aus allem ein Abo :D


    EDIT:
    bmw_cd_mapupdate.png


    Bei einigen anderen Diensten ist es übrigens genauso, z.B. ConnectedDrive Services, Remote Services, Teleservices, Apple CarPlay Vorbereitung, ...

  • Bei mir wird im ConnectedDrive Portal gar kein "Enddatum" für die Kartenupdates angezeigt. Konnte man das beim Fahrzeugkauf "für immer" mit dazu kaufen? Kann ich mir bei BMW gar nicht vorstellen, die machen doch normalerweise aus allem ein Abo :D


    EDIT:
    bmw_cd_mapupdate.png


    Bei einigen anderen Diensten ist es übrigens genauso, z.B. ConnectedDrive Services, Remote Services, Teleservices, Apple CarPlay Vorbereitung, ...

    Das beim Map Update ist komisch, sollte eigentlich auch auslaufen.
    Die anderen wären richtig, die hat man dauerhaft.

  • das ist dann schon mal prima!
    Was ändert sich jedoch an dem Paket der Sprachsteuerung (online Sprachverarbeitung) wenn man dieses Abo nicht verlängert? Quatscht die dann nicht mehr oder hört nur nicht mehr zu?

  • das ist dann schon mal prima!
    Was ändert sich jedoch an dem Paket der Sprachsteuerung (online Sprachverarbeitung) wenn man dieses Abo nicht verlängert? Quatscht die dann nicht mehr oder hört nur nicht mehr zu?

    Dann gibt‘s weiterhin die normale Offline-Sprachverarbeitung.
    Du kannst dann nur keine Sätze mehr sprechen oder Fragen stellen, sondern nur noch Befehle.