Sportanzeigen im Display

  • Sportanzeigen lassen sich beim F25 mit Radio Prof. codieren. Vielleicht geht das beim F31 auch...

  • Codieren ja, funktionieren aber zumindest beim Diesel nicht - Zeiger stehen still und keine Skalierung.


    Gruß Mario

  • Habe heute mal aus Lust die Sportanzeigen meines 428i angesehen. Seit wann zeigt die Anzeige bis 320PS bei beim 28i Motor an ? :D
    Oder ist es normal ? Beim F30 320d waren es ja viel weniger 8o


    Bei diesen Anzeigen scheint BMW bei allen Modellen schön Luft nach oben gelassen zu haben, soll wohl Eindruck schinden. Beim AH3 geht die Anzeige sogar bis 400PS. Auf der anderen Seite hat man dann in allen Modellen den gleichen Tacho der bei 260 km/h endet, was bei der V-max Sperre ja ausreicht aber irgendwie komisch ist. :rolleyes:


    Grüße

  • Codieren ja, funktionieren aber zumindest beim Diesel nicht - Zeiger stehen still und keine Skalierung.


    Gruß Mario


    Hat sich da zwischenzeitlich mit neuen Softwarständen von BMW was geändert oder sind die Sportanzeigen nach wie vor nur iVm Navi Prof möglich? Also auch mit kleinerer Ausstattung keine Codierung möglich?

  • Ich habe einen Diesel. Bei mir funktioniert die Anzeige, obwohl ich kein Navi habe. Liegt vielleicht an Sport Line und erweiterte Umfänge

  • Dann sollte es aber auch bei mir funktionieren wenn es "nur" an die Sportline geknüpft ist und nicht (mehr) an das Navi Prof. Nur tut es das nicht.

  • Dann sollte es aber auch bei mir funktionieren wenn es "nur" an die Sportline geknüpft ist und nicht (mehr) an das Navi Prof. Nur tut es das nicht.


    Achso Du hast gar kein Navi? "Früher" musste man zusätzlich das Navi Pro haben. Ich meine seit MJ2015 ist es auch mit Navi Business verfügbar.