Anfahrhilfe über automatische handbremse am Berg?

  • mein Freundlicher hat gestern bei Abholung auch zugegeben, dass er bei den vielen neuen Funktionen und Ausstattungen der Modelle nicht mehr mitkommt...bsp: ich hatte die Heckklappe mit Komfortschließung erst nicht über den Fuß aufbekommen...er erklärte mir dann, dass dies nur die Taste am Schlüssel möglich sein....ich sagte ne ne, das habe ich lt. Prospekt mit Fußbedienung bestellt...und den Schlüssel immer schön in der Tasche lassen

  • mein Freundlicher hat gestern bei Abholung auch zugegeben, dass er bei den vielen neuen Funktionen und Ausstattungen der Modelle nicht mehr mitkommt...bsp: ich hatte die Heckklappe mit Komfortschließung erst nicht über den Fuß aufbekommen...er erklärte mir dann, dass dies nur die Taste am Schlüssel möglich sein....ich sagte ne ne, das habe ich lt. Prospekt mit Fußbedienung bestellt...und den Schlüssel immer schön in der Tasche lassen


    Das muss man echt üben :) Ich hab knapp 14 Tage gebraucht, jetzt geht er jedes mal direkt auf :)

  • ist eine nützliche Funktion und wurde auch Zeit, das sie Standard ist.
    Das kann der ca. 5 Jahre alte Fiat Grande Punto meiner Schwester

  • ist wirklich super ja! überhaupt bei stau in der stadt wo eh alle zu knapp auffahren!!


    zur klappe, die bmw leute erzählen immer noch dass die klappe nur beim f31 mit komfortzugang sich
    mit fuß öfnnen lässt :rolleyes:
    ist doch immer wieder peinlich wenn der kunde mehr weiß als der profi :D

  • so ist das....die Freundlichen kommen nicht mehr nach mit studieren, kann ich verstehen...auf der anderen Seite würde ich mich als Verkäufer wirklich in die Volumenmodelle einlesen und auch studieren...eben diese ganzen kleinigkeiten, die kein Geld kosten sind gute Verkaufsargumente.....aber was soll ich sagen, ich bin sicherlich kein einfacher Kunde, technisch versiert und kaufmänisch als key Accounter geübt.


    Hatte gestern beim lesen hier auch so drüber nachgedacht, ob ich meinem Freundlichen mal anbiete, ich bin mal mit meinem f30 an einem Samstag bei im Verkaufsraum und berichte Kaufwilligen von meinen guten Erfahrungen....