Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Ja, der Vorbesitzer hat anscheinend statt eines zweiten Radsatzes für den Winter die Reifen auf den Felgen wechseln lassen.
    Warum fragst du? :)

    Nur so. Ich hab se als Sommerräder. Glaube das se nicht all zu oft
    als Winterfelgen benutzt werden.

  • Könnte daran liegen, dass diese glanzgedrehten Felgen nur eine hauchdünne Klarlackschicht drauf haben udn wenn die mal beschädigt ist, dann nimmt die Felge schnell Schaden und bei dem Salz im WInter auf der Straße könnte das kritischer sein als im Sommerbetrieb ...

  • Schönes Auto, Farbgamma ist natürlich sehr ausgefallen und wird nicht der Mehrheit zusagen.. Ich schätze, dass ist so ein Unigrau, was man aktuell auch bei sportlichen Ausführungen von V.A.G. Autos zu sehen ist..
    Was Leder angeht-ich hätte gerne gewußt welche Farbe Du hast, ich habe Cohiba-braun
    und bin mit der Qualität von Individual sehr zufrieden, fühlt sich sehr wertig aus, will demnächst, wenn richtig warm ist, mit Pflegemitteln ran... Welche Pflegemittel nimmst Du von BMW? Dakota ist mir viel zu grob... Was die Robustheit von Dakota angeht, bin ich auch nicht ganz einverstanden, bei den gebrauchten mit 50-70 TKm und Sportsitzen ist sehr oft am Fahrersitz an der Seitenlehne Leder sehr abgenutzt... Der Hammer war- einmal gebrauchten e92 mit 43 TKm angeschaut und da war am Fahrersitz ein kleines Loch an der Stelle...

  • Tatsächlich hat eine der Felgen einen Schaden vom Vorbesitzer, allerdings hat hier (noch) keine Korrosion stattgefunden. :)


    Genau, die Farbe wird von den Marken der VAG auch angeboten, eine Zeit lang fuhr gefühlt jeder zweite Skoda Oktavia damit durch die Gegend :D


    Als Pflegemittel nehme ich den Lederreiniger (mild), Lederprotector und Lederversiegelung vom Hersteller "Colourlock", für mich die Referenz was Lederpflegemittel angeht. :thumbup: Die Lederfarbe heißt "Amaro braun".

  • Öhm... also... schnell? :D


    Mit den Winterreifen (trotz 255er hinten) bekomme ich im ersten und zweiten Gang die Leistung nicht auf die Straße, aber ganz davon abgesehen hätte ich sowieso nicht die richtigen Gerätschaften um das zuverlässig messen zu können.

  • Wohl einer der schönsten Tourings. Die Außenfarbe ist jetzt nicht meine absolute Traumfarbe (dennoch sehr schick und nicht auffällig), aber der Innenraum ist ein Traum. Leider gab es das Amaro-Braun nicht beim F32/F36

  • Ich finde es immer schön mal eine außergewöhnliche
    Außenfarbe zu sehen auch wenn sie VAG geprägt ist. :rolleyes:
    Mit dem Innenraum ist das aus meiner Sicht einfach
    ein traumhafter Kombi. :thumbup: