Wie lange wollt Ihr Euren F30/31 fahren?

  • 3 Jahre da Leasing. Mal sehen ob es dann auch eine Nummer größer vom Motor gehen kann :)

  • Hatte mal so 10Jahre angepeilt bei vernünftiger Pflege...bis daheim wäre meiner bei circa 250.000km...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Den aktuellen habe ich nun fast 3 Jahre (Neuwagen Leasing( gefahren. Den neuen Jahreswagen will ich 5-6 Jahre fahren...mal sehen was die Zeit so bringt...aber 150-200tkm sollte der R6 doch bei guter Pflege schaffen :)

  • Mindestens 5 Jahre... So lange dauert das Leasing :D bald sind die ersten 2 Jahre davon um :auto:


    Könnte mir aber bei meinem dem Wagen jetzt durchaus vorstellen ihn danach zu behalten. Hatte auch schon davor meinen E90 aus dem Leasing heraus gekauft... Aber dann ist mir mein F30 supergünstig über den Weg "gelaufen" :thumbup:

    _____________________________________________________
    Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? :devil:

  • Mindestens 12 Jahre noch!


    Habe ihn vor 2 Jahren mit 11'000 km gekauft und jetzt stehen 57'000 km auf dem Tacho. In 12 Jahren wird er dann gegen 340'000 km haben.


    Diese Laufleistung erwarte ich von diesem Auto. Natürlich nicht ohne Reparaturen. Ein Getriebe-/Motorenwechsel würde ich hingegen nach 200'000 km nicht mehr machen lassen.

  • Hallöle!


    6-7 Jahre. So viel Geld ist nicht vorhanden *lach*. Und mir geht's nur darum, dass das Auto auch fährt. Bei mir halten sie lang!


    LG, Steffi

  • Kommt auf die km an und was mir so unterläuft, möchte ihn schon mit spätestens 80tkm verkaufen wegen dem hohen Wertverlust ab 100tkm. Danach evtl. nen 335 oder 340.

  • Angedacht ist, mein Wägelchen so 6-7 Jahre zu fahren. Vielleicht auch länger, vielleicht auch etwas weniger.


    Wie ich eben Lust habe. Da ich ziemlich zufrieden bin, wird es wohl eher lange bis zu einem Wechsel dauern.


    Ich wechsle eigentlich nur schnell, wenn mich am Auto etwas massiv stört oder häufig Probleme vorliegen (auch schon vorgekommen).


    Ansonsten sehe ich keine Gründe, (heutzutage) ein Auto auszutauschen.

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)