Gummidichtung zu kurz?

  • Zitat

    Dieser Mangel darf aber gar nicht auftreten, und wenn er auftritt, ist er vom Hersteller zu beheben.


    Sehe ja gar nicht ein, zusätzlich selbst Zeit und Geld aufwenden zu müssen, um ihn behoben zu bekommen. Nicht bei dem Wert, den ein solches Auto repräsentiert.


    Andererseits möchte ich die Dinger auch nicht ständig wechseln lassen müssen. Ein (zu) häufiger Aus- und Einbau macht das Auto auch nicht besser, wie ja hier auch schon zu lesen ist.


    Hast ja recht aber wenn es anders nicht lösbar ist.... traurig aber wahr


    von unterwegs mit tapatalk

  • Zitat


    Kann ich leider bestätigen. Wurden am 19.05. rundherum bei Matthes anstandslos getauscht. Sind jetzt zwar nicht mehr zu kurz, aber immer noch (oder schon wieder) fleckig. :thumbdown:


    Bei mir getauscht am 21.03.14 bei Matthes und sehen immer noch top aus. Keine Flecken, nichts gekürzt.


    Ich wasche meinen Wagen allerdings auch ausschließlich von Hand mit No-Rinse-Wäsche (Optimum No Rinse). Das Zeug hinterlässt einen wunderbar seidig-schwarzen Glanz auf den Gummis.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Meiner steht seit heute 7Uhr wieder bei BMW und bekommt rundrum neue Gummis sowie neue Shadowline Fensterleisten, da diese durch die Tauscherei nicht mehr gehalten und verbogen waren.
    Weiterhin werden noch eine Menge anderer Mängel behoben, oder zumindest geht man auf die Suche.
    Werde wohl bis nächste Woche dann wiedermal Ersatzwagen fahren :S

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Meine shadow line leisten sind auf der Oberkante blank.


    Ist mir letztens mal aufgefallen.
    Werden auch bald getauscht.


    Meine Fenster Gummis sind jetzt seit November gut!

  • Meiner steht gerade beim Freundlichen und erhält auch neue Fenstergummis.

  • Gestern abgeholt, alle Gummis ausgetauscht.
    Alle Shadowline Leisten sollten auch getauscht werden, da diese vom ständigen ab und dran machen nicht mehr gehalten haben.
    Es wurden alle bis auf hinten rechts getauscht, da diese für BMW noch gut genug aussah :thumbdown:


    Mal schauen, wie lange es dieses mal hält...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Die neuen Dichtungen sind nach paar Monaten nun fleckiger und grauer als die originalen ab Werk :S

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Mein zweiter Satz hat nach einer autowäsche massive fleckenbildung bekommen. Geschrumpft sind sie wenigstens nicht mehr. Bis jetzt.