[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Immer diese Audi Fahrer die alles bei BMW schlecht reden müssen.
    Macht BMW einen dezenten Sound sagen sie Audi hört sich besser an, macht BMW wie jetzt beim 40i einen geilen Sound, sagen sie das ist zu laut. Nur weil sich jetzt ein S4/5 daneben wie ein furz anhört :P

  • Vorgestern konnte ich mich mit einem Forenmitglied treffen der vorübergehend ein 440i Cabby zur Verfügung hatte, so haben wir mal die den Abgasanlagen Sound verglichen und haben festgestellt, dass der 440i sich erheblich kräftiger anhört als der 335i.


    Könnt ihr das bestätigen ?

  • Hallo :)


    kram nochmal das Thema aus, weil ich kein anderes gefunden habe...


    kann man auf die Serien AGA des 435i auch die Carbon Endrohre stecken, oder muss man dafür den Performance Auspuff ordern?


    Danke schonmal an die Experten!

  • Passt nicht, da der Performance ESD größere Rohre hat, man müsste also den Serien ESD umbauen, was aber eine Kleinigkeit ist.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hello. Gibt es nen Fred wo man gesammelte Auspuffsounds hören kann? Ich finde keine mir zusagende Auspuffanlage. Und bei Youtube such ich mich dumm und dämlich. :/


    Ich fahre nen 335i F30 und brauche dringend! :D nen gscheiden Sound unterm Arsch

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So hört sich meiner beim Kaltstart an..

  • Kaltstart ist immer ein geiler Sound, leider bringt das aber nicht viel, da nur ein paar Sekunden lang.


    Staatis Arbeit ist mit Sicherheit gut und hab ich mir bei Evan auch schon angehört.
    Ist aber leider nix für Leute die legal unterwegs sein wollen.
    Ist auch nur mal so erwähnt, da ich die Einstellung des TE zu dem Thema nicht kenne.


    Grüße,
    Reinhard