Aufbau eines F36


  • Einige Teile kommen aus DE und die meisten aber aus nicht EU Ländern. Sagt mir mal eure meinigen zu dem Thema.

    Tolle Beschreibung für geklaute Teile :thumbup:


    Ist dein Name Programm? Oder sollte es eher „iWasteYourTime“ heißen?


    Das Osteuropa Klischee wird auch wieder voll und ganz bedient, in diesem Thread ist echt alles dabei ^^

  • Tolle Beschreibung für geklaute Teile :thumbup:

    Hallo? Geklaute Teile ? Was ist das denn für ne Ansage? Nur weill ich keine Teile bei Hans-Jurgen kaufe sind die nicht geklaut... Sind deiner Meinung alle Autos ausserhalb DE geklaut und alle in der Mafia und so ein Misst ? Also was sind das für Vorurteile, ich kann nicht mehr... X(

  • Nö, aber bei Teilen die aus den üblichen Ländern kommen ist die Chance das einem geklaute Teile verkauft werden erschreckend hoch.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Du schreibst doch weiter oben selbst dass dir ein geklauter Airbag völlig egal zu sein scheint.
    Vorurteile? Du bestätigst sie doch aktiv, damit sind es keine Vorurteile mehr sondern Fakten ;)

  • Wie dem auch sei, viel Erfolg und ich beobachte den Thread interessiert wie sich das Auto entwickelt.


    Ich hoffe nur das beim Verkauf auch offen kommuniziert wird was das Auto für eine Historie hat.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wow also beim ersten Bild vom Fronttreffer hätte ich noch gesagt easy aber als das vom Motorraum kam nein Danke da muss der Preis schon mehr als top gewesen sein. Allein die C-Säule ist schon übel da wirst du aber schon ein neues Blech reinmachen oder und nicht den üblichen Pfusch mit viel Spachtelmasse :thumbdown:

  • Ja mit der C Säule war ich auch nicht glücklich. Die Fotos die hochgeladen waren auf Mobile waren so gemacht das mann das alles schwer sieht. Habe dann auch den Preis neu verhandelt. Trotzdem ändert es nix an der Sache das ich das alles nich geplant habe zu lackieren. Ich wollte den Originallack haben, jetzt binn ich gezwungen fast das ganze Auto zu lackieren.