Aufbau eines F36

  • Na ja sagen wir so. Ich kann den Wagen das nachste Jahr fahren, Spass haben, Versicherung bezahlen, dann verkaufen und ich bin auf 0. Wenn ich ihn schnell verkaufen will. Wenn ich warten kann, dann kann ich da noch mehr raushohlen. Das Auto hat noch nicht mal 60k KM gelaufen und es wird noch Keramik beschichtet. Ich plane aber noch Geld in das auto zu investieren. Vielleicht ne Downpipe, facelift Ruckleuchten und neue Felgen... Und wenn ich Geld machen wollte dann hatte ich an vielen Ecken sparen konnen, glaub mir. Habe ich nicht weill es geht mir um den Spass, nicht den Profit. Geld mache ich genug. Und ich fahre das Auto, mein Hintern soll safe sein ;)

  • Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur des Fahrzeugs. Interessantes Projekt, mal was ganz anderes so etwas lesen zu dürfen!
    Viel Spaß mit dem Fahrzeug.


    Wenn ich so ein Projekt auf die Beine gestellt hätte, dann glaube ich würde ich das Fahrzeug nie wieder hergeben und locker bis >200.000km fahren... :D

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • wie gesagt, das Auto habe ich für einen guten Preis bekommen und Aufbau wird mich nicht die Welt Kosten. Also möchte ich einen Profit machen. Und ich wechsel gerne Autos jedes Jahr :whistling:


    Und wenn ich Geld machen wollte dann hatte ich an vielen Ecken sparen konnen, glaub mir. Habe ich nicht weill es geht mir um den Spass, nicht den Profit. Geld mache ich genug. Und ich fahre das Auto, mein Hintern soll safe sein ;)

    Ach deswegen wurde der Wagen in Osteuropa zusammen geschustert: weil Geld keine Rolle spielt :thumbup:


    Aber irgendein Dummer kauft ihn schon mit repariertem leichten Parkrempler ^^

  • Ach deswegen wurde der Wagen in Osteuropa zusammen geschustert: weil Geld keine Rolle spielt :thumbup:
    Aber irgendein Dummer kauft ihn schon mit repariertem leichten Parkrempler ^^

    Keine ahnung was du für ein Problem hast? Echt. In dem du so nen Unsinn schreibst fühlst du dich besser oder was ? Musst du dein Ego füttern? Muss ich eigentlich auch nicht verstehen... Weiter so Diggah.

  • Ihr habt Probleme....


    Lasst ihn doch sein Auto aufbauen.


    Wenn er Spaß daran hat...


    Ich finde es jedenfalls interessant und das Ergebnis sehr gut.....