BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 3er F30 F31

  • Bei mir sind da keine Lücken...


    Aber wie Hendric schon sagt - ein Bild würde helfen! :D

  • Wirklich komisch, da passt was eindeutig nicht...


    Aber gibt's wirklich verschiedene iDrive Controller beim F30?

  • Hi,


    es gibt zwar den normalen I-Driver und die High-Variante.


    Dass diese in der Form anders sind, kann ich mir nicht vorstellen.


    Auch im ETK wird kein Unterschied gemacht bezüglich Controler.


    Ich vermute der passt nicht besser.


    Im eingebautem Zustand wird man die Spaltmaße nicht mehr so arg sehen.


    Muss man I-Driver ausbauen wenn man die Blende tauschen will?


    Gruß


    Jürgen


    Ach ja .... die Carbon-Leisten für Türen und Mittelkonsole sehen super aus ... gibt es die auch in der gleichen Optik fürs Armaturenbrett?

  • Muss man I-Driver ausbauen wenn man die Blende tauschen will?



    Wenn ich mich richtig erinnere schon. Der Controller ist direkt an der Blende befestigt.


    Steinigt mich wenn ich da was verwechsle... ^^

  • fürs Armaturenbrett gibt es eine Version mit Alcantara (ist im Paket mit dabei) die mir überhaupt nicht gefällt und die ich daher im Forum verkaufe (da hat es auch ein Bild :) )