Neue Felgen für f32 Coupe - 20 Zoll - bis 1000€

  • Hallo Leute,


    ich hatte mit die MAM B2 ausgesucht (in Schwarz) aber habe bedenken, wegen der 8,5 breite.


    Habt ihr noch andere Vorschläge in 20 Zoll, welche nicht so "schmal" aussehen?


    Bitte alle vorschlagen - am besten mit Live Bildern.


    MAx Preis : Circa 1000€


    20 Zoll


    Sollten mit Teilegutachten eintragbar sein



    Vielen DAnk!

  • Wie wäre es denn, wenn Du mal was komplett unkoventionelles machen würdest und in den Sammelthread für 20" Felgen schauen würdest?


    Da könntest Du unter Umständen dutzende, wenn nicht sogar noch mehr verschiedene Vorschläge bekommen und sogar noch Bilder dazu ... wäre das was?


    Gehört halt so ein bissl eigener Einsatz dazu ...

  • Wie wäre es denn, wenn Du mal was komplett unkoventionelles machen würdest und in den Sammelthread für 20" Felgen schauen würdest?


    Da könntest Du unter Umständen dutzende, wenn nicht sogar noch mehr verschiedene Vorschläge bekommen und sogar noch Bilder dazu ... wäre das was?


    Gehört halt so ein bissl eigener Einsatz dazu ...

    Danke, den Vorschlag werde ich soweit wie möglich befolgen und in dem Thread posten.
    Den letzten Satz kannst du dir sparen, nicht jeder liest alles zu seinem Themen.
    Ein Forum ist auch dazu da, je nach Forenkultur, entsprechend zu antworten. Wenn du keine Lust zu antworten kannst es auch einfach sein lassen ;)


    Das trägt dazu bei, dass Anfänger und Personen die nicht so tief in der Materie sind oder die Zeit haben das ganze Forum zu durchforsten, sich sicherer und "wohler" fühlen.


    Wenn man ein Profi Forum aufmachen möchte, wo sich Fragen oder Threads nicht wiederholen, sollte man vielleicht an eine extra Sektion denken..


    ...gehört aber etwas Nachsicht dazu und lust sich auf neue Personen einzulassen... erfordert etwas weitsicht...

  • Für den schmalen Geldbeutel gibts meistens auch nur schmale Felgen :rolleyes: Für das Geld gibts in 20“ eigentlich nur (Alu)Schrott. Die MAM B2 würde ich auch dazu zählen, sind nämlich sackschwer.
    Warum den schönen 30d mit solchen Klötzen als rotierende Massen ruinieren? :S Weils toll aussieht aber scheisse fährt? :huh:


    Leg ein bisschen was drauf und such gebrauchte Performance Felgen

  • Für sowas haben alle gängigen großen Shops entsprechende Suchfilter

    Das trägt dazu bei, dass Anfänger und Personen die nicht so tief in der Materie sind oder die Zeit haben das ganze Forum zu durchforsten, sich sicherer und "wohler" fühlen.

    Die Fraktion "Ich bin zu beschäftigt das Forum zu durchsuchen" wirds wohl leider immer geben ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN