328,330,335i Kaufempfehlung

  • Kannst dich ja mal melden ob und für wie viel du den Wagen
    gekauft hast.
    Verfügbar ist er ja nicht mehr.

  • Also ich habe mir den Wagen angeschaut und er ist einfach Top.

    2 Vorbesitzer, M Paket ab Werk und Ausstattung reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus. Er steht super da, ist ein deutsches Fahrzeug und da der Erstbesitzer die Firma Witt Weiden gewesen ist und der zweite ein älterer Herr, denke ich nicht das etwas an den Kilometern gedreht wurde. Klar ist er 8 Jahre alt und andere hätten niemals den Preis gezahlt aber ich habe 19.700 mit den BBS Felgen, guten Pirelli Reifen die noch mindestens 2 Winter in meiner Region gefahren werden können und den 19" Z Performance Felgen mit neuen Hankook Sommerreifen gezahlt. Klar, für weniger Geld hätte ich das Auto auch gerne gekauft aber der Besitzer wusste eben was er da stehen hat und somit war der Verhandlungsspielraum nur sehr gering.

    Trotzdem danke für eure Mühe/Tipps/Anregungen!


    Liebe Grüße & bleibt gesund!