Montage der Rücklichter im M4 CS-Stil

  • Version 2 sieht richtig gut aus. Vor allem leuchtet das Bremslicht endlich durchgängig auch bei der Heckklappe. Original denkt man immer da ist was defekt finde ich.
    Stehst du in Kontakt mit dem Produkt oder woher hast du so viele detaillierte Infos David?

  • Ich fände eine 3. Version als Mischung aus beiden perfekt. An Version 1 stört mich, dass das Bremslicht nur in dem äußeren Teil leuchtet. Das ist bei Version 2 besser gelöst. Das Flackern bei Version 2 beim Einschalten führe ich einmal auf das Video zurück und das ist hoffentlich real nicht so.


    Bei Version 1 finde ich allerdings besser, dass man die einzelnen LEDs nicht erkennen kann, insbesondere beim Blinker. Die Version 2 ist da deutlich schlechter, weil man jede einzelne LED sieht und so der Anschein eines OLED Rücklichts ziemlich schnell vorbei ist.


    Klar ist natürlich, dass so etwas wohl nie legal auf deutschen Straßen unterwegs sein wird. Schade eigentlich. Witzig ist es schon und wenn die Chinesen nicht so verspielt wären und alles immer wieder übertreiben würden, wäre das echt einen Gedanken wert. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und warte einmal auf eine Version für meinen F33.

  • Sieht für mich beides total nach Kirmesbude aus... Sorry.

    So vom Design her sehen sie aufm Video toll aus, aber mit diesem ganzen Geblinke sind die leider wieder übers Ziel hinaus geschossen.

    Bin mal gespannt wann mir das erste Auto mit den Leuchten übern Weg fährt.

  • Version 2 sieht richtig gut aus. Vor allem leuchtet das Bremslicht endlich durchgängig auch bei der Heckklappe. Original denkt man immer da ist was defekt finde ich.
    Stehst du in Kontakt mit dem Produkt oder woher hast du so viele detaillierte Infos David?


    Ich habe die 2 Modelle gekauft, um sie auf meinem M3 zu testen
    Schließlich behalte ich das Modell im Video, das ich schöner finde und das eher dem Original ähnelt


    https://youtu.be/usD2mBbT_aU

  • Zu 99% ist das so, die LEDs sind halt mit PWM geregelt. Damit kommen Kameras nicht wirklich klar.

    Denke ich mir auch. Ich wunderte mich nur darüber, dass in dem Vergleichsvideo die rechts montierte Version nicht geflackert hat. Die Ansteuerung müsste doch bei beiden gleich sein. Es sei denn, die haben intern auch eine andere Elektronik verbaut.