• Hallo Community,


    neu und direkt ne Frage... :wacko:^^


    Ich habe hier lange gesucht aber nichts zu den CI-R-Felgen von BBS gefunden.

    Bin derzeit schwer am überlegen mir die für meinen 340i für den Sommer zu holen.

    Soweit ist alles abgeklärt (19 Zoll, ET40, Reifengröße 225/255, TÜV bzgl. 370mm M-Bremsanlage etc.).


    Der gute Chap hat mir hier auch schon kräftig geholfen!


    Bin mir leider nur bzgl. der Farbe nicht sicher...

    Mein 340 hat außen die Farbe Mineralgrau Metallic. Grundsätzlich geniale Farbe!

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Platinum Silbernen BBS wirklich gut auf dem Grau aussehen...

    Bei Felgen für ca. 3K mag ich mir da schon sicher sein.


    Hat die Kombi hier evtl. jemand oder kennt jemand einen der einen kennt etc. …

    Mich würden Fotos interessieren ob das ganze wirklich gut kommt oder das Silber eher wie anthrazit ausschaue und somit

    kein wirklich nennenswerter Kontrast zum Mineralgrau darstellt.


    Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar! :)

  • Naja erstmal brauchen wir Bilder der Ausgangslage :D


    Ich bin manchmal in Neustadt an der Weinstraße, das ist zwar n gutes Stück aus deiner Ecke, aber da du ja zeit hast, finden wir vlt nen Tag an dem wir beide Zeit haben, dann steckst du dir meine BBS einfach mal drauf.

    Kann aber dazu führen, dass du auch 245/275 willst ;)

  • Puh, in deinem grau und schwarz sieht das M Fahrwerk wegen dem Kontrast so viel tiefer aus als bei mir mit Silber... macht optisch echt n unterschied.

    Ich finde das grau in grau eigentlich richtig harmonisch, da es den gleichen Farbton hat.

    Aber bei den BBS ist der Farbton etwas heller.

    Ich glaube da hilft nur zu nem Laden fahren der die hat/verkauft und aufziehen. Sowas muss man sehen. Wenn du Glück hast kannste dann auch nochmal 19 und 20 Zoll vergleichen.

  • Dieses grau in grau stört mich derzeit schon bei meinen Styling 704 …

    Und ich hätte genau dieses "grau in grau" sehr gerne auf meinem mineralgrauen F33. Wenn Du die Felgen nach erfolgreicher Neuanschaffung der BBS loswerden willst, sag Bescheid. Vielleicht wird man sich ja einig ;)

  • Kann so empfehlen (hab die 704 Orbitgrey auf'm Mineralgrauen F36). Rote Sättel geben mmN aber einen schöneren Kontrast. (im Titelbild meines Profils gibt's eine Seitenansicht, klick mich)


    Aber es wär ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehen.

    Felgenbett ist bei den Platinumsilbernen heller, Stern vergleichbar. Ist halt grau in anderem grau. Ich persönlich finde den Kontrast zwischen dunkelgrauem Bett und glanzgedrehtem Stern ausreichend "aufregend". Wirklich raus kommen die Unterschiede ohnehin erst in unterschiedlichen Lichtverhältnissen, einzelnes Foto hilft da auch nur begrenzt.