Es sollte eigentlich ein 190PS Seat werden :)

  • Jup, ich hab auch immer fleißig in deinem Thread mitgelesen. Großes Lob an der Stelle für deine Beiträge und Expertise. Wir sind auch gar nicht weit voneinander entfernt.

    Der 320d ist ja auch ne grundsolide Wahl. Ich habe ja vorne beschrieben, wie ich zu dem 6-Zylinder gekommen bin. Hauptsächlich, weil ich unter der Woche nicht auf das Auto angewiesen bin und ich es am Wochenende dann für Freizeitaktivitäten / Urlaub nutze. Für einen Diesel wäre ich nicht auf die 15.000-20.000km im Jahr gekommen, dass der sich rechnet.

  • Is ja cool. Aus unserer Gegend sind ja nicht viele vertreten. Muss mal

    die Augen offen halten, die Zahlen kenn ich ja schon. :)

  • Mit dem 340i ist alles "nur die Ecke rum" oder "in der Gegend"8o

    Aber mal im Ernst. Heutzutage ist doch alles bis 300km keine große Entfernung mehr. Früher waren 150km schon bald ne Weltreise8|

  • Mit dem 340i ist alles "nur die Ecke rum" oder "in der Gegend"8o

    Aber mal im Ernst. Heutzutage ist doch alles bis 300km keine große Entfernung mehr. Früher waren 150km schon bald ne Weltreise8|

    Haha. Tja leider kann ich mich nicht daran erinnern, wie es war mit dem Trabi das Westgeld abzuholen. Da war ich noch im Bauch meiner Mutter am Schlummern. Aber der Trabi war Ferrari-Rot lackiert :D

  • So alt bin ich nun auch wieder nicht.

    Ich weiß nur das mein Schwiegervater immer schnauft wenn ich ihm irgendwelche Strecken über 150km nenne. Gut, er lebt in PL, aber wenn man in seinem Alter bei solchen Strecken immer etwas Atemprobleme bekommt, dann muss das ja was heißen:P