Es sollte eigentlich ein 190PS Seat werden :)

  • Mit dem 340i ist alles "nur die Ecke rum" oder "in der Gegend"8o

    Aber mal im Ernst. Heutzutage ist doch alles bis 300km keine große Entfernung mehr. Früher waren 150km schon bald ne Weltreise8|

  • Mit dem 340i ist alles "nur die Ecke rum" oder "in der Gegend"8o

    Aber mal im Ernst. Heutzutage ist doch alles bis 300km keine große Entfernung mehr. Früher waren 150km schon bald ne Weltreise8|

    Haha. Tja leider kann ich mich nicht daran erinnern, wie es war mit dem Trabi das Westgeld abzuholen. Da war ich noch im Bauch meiner Mutter am Schlummern. Aber der Trabi war Ferrari-Rot lackiert :D

  • So alt bin ich nun auch wieder nicht.

    Ich weiß nur das mein Schwiegervater immer schnauft wenn ich ihm irgendwelche Strecken über 150km nenne. Gut, er lebt in PL, aber wenn man in seinem Alter bei solchen Strecken immer etwas Atemprobleme bekommt, dann muss das ja was heißen:P

  • Kleines Update zu meinem F31:


    Am 6. August gabs ein neues Fahrwerk. Danke nochmal chap für deinen Erfahrungsbericht zum Sachs Gewindefahrwerk. War dann irgendwie doch der bessere Deal als ein KW V2.


    myXero Danke auch dir fürs Auscodieren des adaptiven Fahrwerks. Insbesondere, dass du dich so reingehangen hast und die einzelnen Pakete wieder hinzugefügt hast (Sportlenkung und große Bremse).

    Sehr gerne :) hat sich ja gelohnt!

    Codierungen, Fehlerdiagnose, Updates und Nachrüstungen für E & F-Modelle