[Erledigt] Suche Modellautos BMW F31 1:18 von Paragon in schwarz

  • Ich habe alle bisherigen Fahrzeuge in 1:43. Manche nahezu genau passend (fing an, als ich zufällig “meinen“ Fiesta gesehen hatte), andere wie den aktuellen F36 nur in ähnlicher Farbe. (gibt nur ein Modell von Kyosho in schwarz, silber oder blau.
    Lackieren oder Umbauen war mir bislang zu aufwändig. Und Felgen aus dem Drucker haben mich in dem Maßstab nicht wirklich überzeugt. Lieber ähnlich als verbastelt, so wirklich meine Welt ist Modellbau dann auch nicht.


    Kennzeichen sind dran und beleuchtet habe ich die meisten (Scheinwerfer und Rücklichter angebohrt, 0603er LED dran, Tropfen schwarzer Lack und Leitung durch die angebohrte Sockelschraube unsichtbar raus). Bild vom Erstversuch eines Umbaus (10 Jahre her) grade auf dem Tablet. 4cm Fahrzeugbreite...

    ""