Die Fahrgeräuschmessung ist nur bei Änderungen bei der Ansaugung vorgesehen.
Nicht aber bei ECE / EG genehmigten Abhasanlagen mit der Stage 1 bis 3 mit dem jeweiligen Pflicht Bauteile
Nicht aber bei ECE / EG genehmigten Abhasanlagen mit der Stage 1 bis 3 mit dem jeweiligen Pflicht Bauteile
Aber in dem Heftchen steht doch drin das keine Veränderung entsteht? Also da hat meiner garnicht danach gekräht. Der hat sich das Gutachten angeschaut, bilder vom Motorraum gemacht und ferdisch war der Lachs ![]()
Da ist halt jeder Prüfer anders, mehr oder weniger speziell ![]()
Mir lag schon auf der Zunge zu fragen ob er keine Ahnung hat oder nur keinen Bock.
Mein Paket konnte ich heute im DHL Shop abholen... Wohooo
PXL_20251222_144015398.jpg PXL_20251222_144027571.jpg PXL_20251222_144040080.jpg
Was hast du denn da für einen Lader?
Turbosystems Stage 2 von 55Parts, in hinblick den auch irgendwann kommendes Jahr mit der Stage 3 dann eintragen zu lassen.
Das Gesamtpaket (DP, TÜV Map, Custom Tune für max. Leistung etc) war mir aktuell zuviel, hab ja auch noch neue Winterräder etc gekauft ![]()
Also jetzt erstmal Turbo + Custom Map (2 Slots) und dann kommendes Jahr noch TÜV Map + DP... Mit meiner Alibaba DP brauche ich da wohl nicht hin ![]()