Alles rund um den B58-Motor.

• Ist das so?

Valve cover.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, allerdings kann ich die Stelle nicht lokalisieren und unverhofft kommt oft. Eventuell ist es doch ein Blech oder eine Bruchkante von der Form.

• Ist das so?

Valve cover.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nen Gen1 Deckel, nicht zu vergleichen mitm Gen2.

Edit: Und wenn ich google bissel anstrenge und nachm Gen2 Deckel gucke scheint diese Stelle normal zu sein

pasted-from-clipboard.png

• Das ist nen Gen1 Deckel, nicht zu vergleichen mitm Gen2.

Edit: Und wenn ich google bissel anstrenge und nachm Gen2 Deckel gucke scheint diese Stelle normal zu sein

pasted-from-clipboard.png

besten Dank für deine Mühe, für mich sieht es enorm glatt aus oder täuscht es? Bekomme da echt nen Föhn, wenn man so etwas im Motor sieht ^^

• Das wird alles so seine Richtigkeit haben, an der Stelle ist das Kunststoff verschweißt und das sieht halt so aus...

Weniger Probleme suchen, einfach fahren und genießen :thumbsup: