Jup ein deutsches.
Mit Versand knapp unter 300euro.
Oha, das Jackpot.
Mir werden immer wieder angeboten, alle wollen 600€😂.
Jup ein deutsches.
Mit Versand knapp unter 300euro.
Oha, das Jackpot.
Mir werden immer wieder angeboten, alle wollen 600€😂.
Wenn überhaupt mal welche angeboten werden.
Sorry für den offtopic.
Ich hab welsche gefunden aus Lettland US für 100-120€ ink Versand, Umbau auf km/h wäre kein Problem aber dann hast diese blöde BRAKE leuchte.
Für ein deutsches würde ich 250 maximal 300€ zahlen.
Zum Thema VMAX bei 55parts, wäre mir das an sich egal😅, Hauptsache dB Erhöhung für die Sicherheit, 250kmh reich mir völlig aus.
Beim S55 Video von gestern wurde berichtet man kann die VMAX auswählen die eingetragen werden kann, das ist super Lösung.
Alles anzeigenSorry für den offtopic.
Ich hab welsche gefunden aus Lettland US für 100-120€ ink Versand, Umbau auf km/h wäre kein Problem aber dann hast diese blöde BRAKE leuchte.
Für ein deutsches würde ich 250 maximal 300€ zahlen.
Zum Thema VMAX bei 55parts, wäre mir das an sich egal😅, Hauptsache dB Erhöhung für die Sicherheit, 250kmh reich mir völlig aus.
Beim S55 Video von gestern wurde berichtet man kann die VMAX auswählen die eingetragen werden kann, das ist super Lösung.
Das war auch mein absolutes Limit .
250 reichen mir auch voll und ganz.
Die Lösung, das man die VMax auswählen kann finde ich top.
Bin mal auf die nächsten Updates bei 55parts gespannt.
Mit der DB Erhöhung wäre es auf jeden Fall verlockend, alleine weil es mehr Reserven für eine eventuelle Kontrolle gibt. Wenn man dann auch noch die Ansaugung legal haben dürfte, geil.
Vorallem wäre es mit einer Downpipe „Safe“ schade das 55parts dafür keine „gesamt Abnahme“ macht.
Ich würde mir wünschen das ein Hersteller ein „Serien“ Fahrzeug mit Maximum nimmt sprich zb ein 40i mit MPPSK, dann eine Downpipe dran schrauben eine Ansaugung und Software zb von 55parts und dafür eine Abnahme ink dB Erhöhung. Das wäre ein Renner und Markenzeichen.
JayDee82 das ist halt das leidige Thema "Prüfer". Man muss einen haben der Bock drauf hat und sich damit auseinander setzt. Ich hab es z.b. so und ist legal eingetragen.
hamdooo21 Digitaltacho ist aber 6WB und nicht 6WA. Beim 6WB gibt es deine genannte Lösung und gut is.
EssaH1412 macht aber keiner weil der Aufwand und die Kosten höher sind, als das was sie machen müssen. Nur weils en paar enthusiasten gibt wie wir lohnt sich das in keinster weise fürn Hersteller, bei der Masse an 0815 Fahrer.
Den Prüfer der Bock hat, den hab ich ja.
Problem ist aber, er will sich in keinster Art und Weise angreifbar machen, was ich auch verstehen kann.
Aussage vom Prüfer ist "egal wo und wie es angezeigt wird, aber es muss an EINER Stelle angezeigt werden"
Aussage vom Prüfer ist "egal wo und wie es angezeigt wird, aber es muss an EINER Stelle angezeigt werden"
Ja wird es doch dann? Entweder digital im HUD oder digital in der BC Anzeige. Ob die wirklich bis 270 geht, nie getestet. Möglich ist es aber.
Ja wenn es dann gemacht wird....
Hab da jetzt mehrere Aussagen bekommen, das es nicht über 260 hinausgeht.