Alles rund um den B58-Motor.

  • Habt ihr JayDee82 und n.c.white bei MPS angefragt?


    Was soll der Spaß aktuell kosten an Black Week? Waren die Infos von den ihrer Seite für euch ausreichend? Sprich wasserdicht was Eintragung angeht etc….

  • Ja hab bei MPS angefragt.

    Und zwar ob es richtig ist, das deren DP nur mit deren Software und beiden im Haus verbaut und abgenommen werden.

    Und das wurde mir bestätigt.


    Also wenn MPS in der Nähe wäre, würde ich meine Kiste hin stellen und sagen "Go for it..... Wenn Einbau und Eintragung erledigt ist, hol ich sie wieder ab."


    Die Infos, wenn auch leicht widersprüchlich/irritieren wären für mich kein Grund es nicht zu machen.

    Die Frage vor dem Auftrag wäre dann nur " was für eine Leistung ist bei dem KIT ohne Turbo jetzt richtig?"



    Preis ist glaub bei 3500euro weiß aber nicht, ob die 15% schon abgezogen sind oder nicht.


    Ich korrigiere mich.

    Jetzt ist der Preis auch mit dem Rabatt ersichtlich.

    War heute morgen noch nicht der fall


    Screenshot_20251124-183938.png

  • Ja MPS ist auch ein Stück von mir weg.


    Wir sind ja aus ähnlicher Region (BW).


    Ist sehr schwieriges Thema, mich reizt es schon bissle😅.

  • Laut eigener Aussage brauchen die dafür exakt einen Arbeitstag, geht also theoretisch auch mit etwas Anreise.

    Einfach einen Tag Urlaub nehmen, morgens früh hin und das Auto zu Arbeitsbeginn da abgeben.

    Die Zeit vertreibt man sich dann vor Ort und zum Feierabend mit ein paar Extra-Pferdchen wieder nach Hause :thumbup:

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • In der Zeit kann man sich ja auch die Fahrzeuge aufem Hof anschauen, steht manchmal echt geiles Zeugs rum. Oder wenns richtig gut läuft Prüfstandsläufe 8)