Concaver CV1 Felgen

  • Aus eigener Erfahrung passen die 10" breiten Felgen hinten mit ET45 perfekt beim F31... Eine 9" vorne weiß ich nicht - ich hatte 8,5 mit ET 35 und die hat auch problemlos gepasst... Da aber hier ja einige die 437M vom M3/M4 fahren, die auch 9" breit ist aber eine ET von 29 hat, musst Du da mal schauen, wie die das passend bekommen haben... (ich meine mich zu erinnern, dass es mit 9" breiten Felgen vorne ein Problem INNEN am Federbein geben kann - somit müsste man da ggfs. mit einer Spurplatte nachhelfen)

  • Wenn ich die Diskussionen richtig im Kopf habe, geht der Dunlop - das ist aber der einzige vernünftige Reifen, den es in dieser Größe zumindest damals, als ich meine Felgen gekauft hatte, gab... deswegen habe ich das bleiben lassen und hab den Michelin Pilot Super Sport drauf gemacht in 265er Breite... Aber der 275 wäre auch problemlos gegangen lt. meinem Reifenhändler...

  • Ich hab die räder noch nicht gekauft da ich ja noch nicht weis ob sie passen

    Man könnte sich auch die Mühe machen und hier im Forum etwas lesen...das Thema Felgen und welche passt, ist hier bis ins kleinste Detail besprochen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN