BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr

  • DM Autoteile wird glaub hier langsam zu ATU. Mein Krempel von denen hat gut gepasst und bei ATU hatte ich die letzten 5 mal wo mein Golf dort war 0 Problemo und alles tutti.

  • DM Autoteile wird glaub hier langsam zu ATU. Mein Krempel von denen hat gut gepasst und bei ATU hatte ich die letzten 5 mal wo mein Golf dort war 0 Problemo und alles tutti.

    Ich hab nichts gegen DM. Die haben nur nicht die passenden Teile - oder deren Teile passen nicht. Kann man sehen, wie man will ;)

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich mir die Dinger für den Preis sogar kaufen würde. Habe nur kein Bock dort anzurufen. Da mein Auto diesen Radarblock vorne hat, muss man sich telefonisch beraten lassen. Verstehe zwar nicht weshalb man hier nicht direkt ein Angebot für Autos mit Radar einstellt, aber egal. Ansonsten für 110€ komplett alle Blenden vorne nicht teuer.

    Und ich da auch deren Nieren durchweg gute Rezensionen haben, gehe ich hier defintiv von einer exzellenten Passgenauigkeit aus ;)

    Vielleicht bestelle ich ja Inkognito8o

    Gucke mir erst mal den Aufwand den Wechselns an.

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich mir die Dinger für den Preis sogar kaufen würde. Habe nur kein Bock dort anzurufen. Da mein Auto diesen Radarblock vorne hat, muss man sich telefonisch beraten lassen. Verstehe zwar nicht weshalb man hier nicht direkt ein Angebot für Autos mit Radar einstellt, aber egal. Ansonsten für 110€ komplett alle Blenden vorne nicht teuer.

    Und ich da auch deren Nieren durchweg gute Rezensionen haben, gehe ich hier defintiv von einer exzellenten Passgenauigkeit aus ;)

    Vielleicht bestelle ich ja Inkognito8o

    Gucke mir erst mal den Aufwand den Wechselns an.

    Für den Kurs zum Ausprobieren sicherlich völlig i. O.

    Bei Leebmann kosten allein die Teile € 116 zzgl. Lackieren.

    Aber, wie gesagt, leider nicht für den F33 LCI.


    Darüber hinaus habe ich da die schwarzen LED-Nebelscheinwerfer entdeckt. Das wäre noch was für mich ;)

  • Jetzt noch die Downpipe wechseln xD mein erster Eindruck danach war: Lambo-Sound. Da hatte ich das Gefühl der Sound passt wieder nicht zur Leistung. Aber mit Klappe zu, würde ich es doch als Sleeper bewerten.


    Bin noch nicht in eine Polizeikontrolle gekommen. Hab keine Ahnung wie laut es wirklich ist.


    Hast die Carbon-Endblenden gleich dazu genommen? Hast noch ein Bild vom Heck mit Diffusor?

  • Jetzt noch die Downpipe wechseln xD mein erster Eindruck danach war: Lambo-Sound. Da hatte ich das Gefühl der Sound passt wieder nicht zur Leistung.

    Hatte ich kurzzeitig überlegt aber wieder schnell verworfen.

    Ich will es nicht zu sehr mit den Cops rausfordern, da die hier momentan wieder komplett durchdrehen.

    Die haben sogar ne extra "Task Force Tuning" eingerichtet. Nen Kolleg haben sie mit seinem 335i e92 schon 2mal rausgezogen und komplett gefilzt.

    Das brauch ich nicht....


    Zudem bin ich auch nicht zwingend scharf drauf 1,5-2K dafür auszugeben. Zumal ich außer bei MHD Stage 2 nichtmal den Nutzen richtig kenne ^^

    Bin noch nicht in eine Polizeikontrolle gekommen. Hab keine Ahnung wie laut es wirklich ist.

    Ich auch nicht und das darf gerne so bleiben:)

    Hast die Carbon-Endblenden gleich dazu genommen?

    Nein habe die Chrom-Blenden bestellt. Und das eigentlich sogar aus mehreren Gründen

    - Finde den Chrom-Akzent am Heck nach wie vor passen und sticht schön raus (siehe meine Begründung bei der Vorstellung)

    - Nahezu jeder hat die Carbon-Blenden.. fast schon "Standard"

    - Mir (momentan) definitiv viel zu teuer! Finde den Preis mit knapp 500,-- € gelinde gesagt eine Frechheit... Mag sein, dass Carbon so teuer ist aber das ises mir momentan echt nicht Wert!


    Hole mir evtl. die Blenden die du dir geholt hast wo ich gefragt hatte:) Link ist gespeichert.

    Aber die Originalen... derzeit nicht geplant.

    Hast noch ein Bild vom Heck mit Diffusor?

    Reiche ich nach.