4zyl. 320D zu einem BiTurbo machen?

  • Nur falls jemand nicht bis ganz unten durchliest:


    "[...] empfehlen wir je nach Fahrzeug und Motor ein größeres Hosenrohr, ggf. auch gesamte Abgasanlage, ein größerer Ladeluftkühler und eine geänderte Ansaugung. Empfehlenswert ist bei den meisten Motoren auch den Motor zu verstärken."

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Was du denkst, wenn jmd schreibt „egal ob es finanziell machbar ist“: Die Leute haben Kohle / Spielgeld und wollen es halt raushauen


    Wie es tatsächlich ist wenn jmd schreibt „egal ob es finanziell machbar ist“: Die Leute kaufen gebrauchte Winterreifen von JinLing aug ebay Kleinanzeigen und versuchen noch um 2,50€ zu verhandeln.


    Staati hat mal wieder alles wichtige perfekt zusammengefasst: Such dir eine andere Beschäftigung

  • Was du denkst, wenn jmd schreibt „egal ob es finanziell machbar ist“: Die Leute haben Kohle / Spielgeld und wollen es halt raushauen


    Wie es tatsächlich ist wenn jmd schreibt „egal ob es finanziell machbar ist“: Die Leute kaufen gebrauchte Winterreifen von JinLing aug ebay Kleinanzeigen und versuchen noch um 2,50€ zu verhandeln.


    Staati hat mal wieder alles wichtige perfekt zusammengefasst: Such dir eine andere Beschäftigung

    wo kommt denn der innere Hass her ?

  • Da ist kein innerer Hass, nur die Tatsache das Leute die hier eben nicht erst seit 2 Wochen aktiv sind in den Jahren in denen sie hier aktiv sind oft genug erlebt haben das hinter großen Tönen meist nur heiße Luft ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wo kommt denn der innere Hass her ?

    Ich bin in der internen Revision bei der Santander Bank. Den ganzen Tag über muss ich nichts anderes machen als Kreditanfragen von Leuten wie Dir welche 1000€ für ne Turbo Reparatur auf 72 Monatsraten brauchen zu bearbeiten. Mein Job nervt.


    War nur Spaß! Also der Teil dass ich bei Santander arbeite. Der Rest ist bittere Realität :thumbup:

  • Da ist kein innerer Hass, nur die Tatsache das Leute die hier eben nicht erst seit 2 Wochen aktiv sind in den Jahren in denen sie hier aktiv sind oft genug erlebt haben das hinter großen Tönen meist nur heiße Luft ist.

    wo ist denn das Problem ? wenn man einfach nur leute mit mehr Erfahrung fragt ob sowas möglich ist oder nicht ? Was eigentlich auch rein die Frage war

  • Ich bin in der internen Revision bei der Santander Bank. Den ganzen Tag über muss ich nichts anderes machen als Kreditanfragen von Leuten wie Dir welche 1000€ für ne Turbo Reparatur auf 72 Monatsraten brauchen zu bearbeiten. Mein Job nervt.


    War nur Spaß! Also der Teil dass ich bei Santander arbeite. Der Rest ist bittere Realität

    Mann kann es auch übertrieben ?