BMW F80 M3 Limousine, Handschalter, Alpinweiss3

  • Hebebühne zuhause hm? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mit mir flirtest :D :D

    Haha, wie war das mit dem Community-Treffen nahe dem Nürburgring? :D


    Kommt die 340er Meute eingefallen...


    -marcus- Glückwunsch zum M3! Finde die Limo so viel schöner als den M4.


    Das grün hatte mir auch gut gefallen:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt die Limousine auch besser, weil die Radhäuser hinten si ausgestellt sind.


    Über eine Folierung denke ich auch noch nach, so ein dunkles grün a la British Racing Green würde mir gut gefallen.

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • dann bekomme ich dich hiermit bestimmt in die Kiste ?


    47425F2E-49AC-4A05-A155-0C1C60BBCBF4.jpeg

    Glaub dem Chap nichts... Hätte ich eine Schwester, würde ich sie vor ihm warnen ...


    Eine schöne Werkstatt, mit einem nicht weniger schönen Bewohner darin...


    Ich hatte mal einen Bekannten in der Pfalz, er war ein KFZ-Mechaniker bei BMW in FT... Die Garage sah in etwa auch so schick, wie bei Dir aus... Mit der Zeit hatte er soviele Besucher und neue Freunde bekommen, dass am WE in seiner Einwohnerstrasse keinen Durchgang mehr gegeben hat... Es war ein Neubaugebiet...Nach einiger Zeit musste er auf Druck der Nachbarschaft seine Community auf den inneren Zirkel reduzieren... Seidem war ich nicht mehr dort...:)


    Und jetzt -

    :welc:

  • Damit habe ich keine Probleme.

    Die Garage wird nur von Freunden genutzt, die mir auch beim Bau geholfen haben und von meinem Bruder. Weiter entfernten Bekannten oder Arbeitskollegen winke ich eigentlich immer direkt ab.

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • Also von den Maßen her, passen die auch echt perfekt in Verbindung mit der Tieferlegung.

    Aber optisch und von der Performance ist es halt eher Showcar mit den Rädern :).

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive