Differential undicht Reperaturanleitung kann mir da wer helfen

  • Isetta

    Hat den Titel des Themas von „Differential undicht Reperaturanleitung“ zu „Differential undicht Reperaturanleitung kann mir da wer helfen“ geändert.
  • Undicht am Gehäuse oder an einer der Wellen? Hatte das Problem auch, habe mir die Anleitungen mal angeschaut, aber es ist sehr aufwändig (das Tauschen eines Wellendichtrings). Ich habe es dann beim BMW-Händler machen lassen.

    Es hat mich 411€ gekostet.

  • Wurde bei meinem auf Kulanz vom Freundlichen gemacht, nachdem der TÜV im August gemeckert hatte. Laufleistung ca. 100.000 km zu dem Zeitpunkt, Baujahr 06/16. Seit Kauf mit 50tkm in 2019 war ich damit in der freien Werkstatt...


    Differential

  • @Isetta: "Hallo, bitte, danke,..." Das sollte eigentlich ein Minimum an Höflichkeit sein, wenn man Hilfe erwartet. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einige Stammuser hier nicht mehr gerne antworten :thumbdown: