So wie dem der Speichel aus den Mundwinkeln läuft, sind da die Felgen von oben bis unten voll und die Bremsscheiben voller Spritzer... Und wahrscheinlich ist der Sabber auch noch zwischen Sattel und Bremsbeläge reingelaufen...

440i frozen silver Gran Coupe
-
-
Eins der schönsten Autos hier im Forum
-
-
Man, mir fällt keine Farbe ein, die besser passen würde. Wenn ich Langeweile habe, mache ich dir mal ein paar andere Farben auf die Bremse - ich glaube das ist schon peak
-
Man, mir fällt keine Farbe ein, die besser passen würde. Wenn ich Langeweile habe, mache ich dir mal ein paar andere Farben auf die Bremse - ich glaube das ist schon peak
Mir würde da folgendes einfallen:
Snapper Rock blue
Midnight purple
Twilight purple
Champagner Quarz met.
Austin yellow
-
Nachdem Du so lange mit Dir gerungen hat, im Innenraum entsprechende Farbakzente zu setzen, würde ich bei dem blau bleiben - wiederholt sich schön...
Ansonsten finde ich auf den Bremssätteln noch immer rot am schönsten, wenn es sich nicht mit Außenfarbe beißt... (und das würde es bei frozen silver sicher nicht)...
aber das ist ja alles bekanntlich Geschmacksache...
-
Bei rot ist einfach der Vorteil, dass sich die Farbe außen automatisch wiederholt durch die Rückleuchten. Bei meiner Fahrzeugfarbe fand ich das gut - da er ja keine "Farbe" in dem Sinn hat, sondern ein neutrales frozen silver, gäbe es sicher ein paar schöne Kombination. Aber mir gefällt es mit dem blau einfach richtig gut. Bei roten Bremssätteln muss man einfach sagen, dass es halt auch die häufigste Farbe ist, die man antreffen wird.
-
Das Blau bleibt.
Das mit meiner Auflistung der Farben war darauf bezogen, was ich mir noch hätte vorstellen können.
Vorteil von silber, grau schwarz etc. Da passt jede erdenkliche Farbe
Rot wiederholt sich außen zwar automatisch, ist aber nicht meine bevorzugte Farbe.