Stimmt, bei den M3/4 ist es mir ebenfalls aufgefallen, bin mir aber nicht sicher auch nur vorne, sprich beim F80 die hinteren Türen Standart Kunststoff, aber vllt weiß es einer besser.

440i frozen silver Gran Coupe
-
-
Die Türgriffe im F80 sind vorne wie hinten mit Leder bezogen... Die Inlays in den Türen sind ebenfalls Leder (sofern man Volllederausstattung angekreuzt hatte bei der Bestellung) - aber unten rum die Ablagen und sind aus Kunststoff...
-
Ist nur das Armaturenbrett beledert und die Türtafeln standart Kunststoff?
Falls ja, das ist ja übelst der scheiss, wiedermal tot gespart😂.
Weiß einer ob es bei E9x auch so war?
? Ohne beledertes Armaturenbrett
-
Ou man wie ich das aus meinem E60 Indivudal vermisse.
Ab und zu schau ich auf eBay nach einem belederten Armaturenbrett.
Sorry für den offTopic.😛
-
Kann man das nicht nachrüsten? :
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=4J51-EUR-08-2017-F36N-BMW-440i&diagId=91_1404
Leder für den F34:
Door panel, leather, front left schwarzFree shipping✓ For vehicles without Light package (Special equip...www.hubauer-shop.de -
Die Türgriffe im F80 sind vorne wie hinten mit Leder bezogen... Die Inlays in den Türen sind ebenfalls Leder (sofern man Volllederausstattung angekreuzt hatte bei der Bestellung) - aber unten rum die Ablagen und sind aus Kunststoff...
Waren nicht auch der obere Teil der Türe beledert?
Oder ist das nur eine Fake-Naht?
-
Doch - oben ist auch Leder...
-
Waren nicht auch der obere Teil der Türe beledert?
Oder ist das nur eine Fake-Naht?
Ja aber bei uns passen offensichtlich weder die F30 noch die F8x Panels, der F36 scheint eine ganz eigene Grösse zu haben, vorne wie hinten
-
Hab ich im Teilekatalog auch gesehen.
F30 und f31 sind gleich
F80 hat andere (passen aber sicherlich bei f30 und f31)
F36 hat komplett eigene.
-
Aber bedenken - F80 hat Leder Merino... Die normalen F3X haben kein Merino - es sei denn evtl. Individualausstattung...