Bitte löschen - mein Fehler...

440i frozen silver Gran Coupe
-
-
Ich glaube das belederte Armaturenbrett war dann immer Merino Leder.... Glaube ich mal.
Ich glaub jedenfalls mal, dass die Limo und Touring Türverkleidungen einfach andere Maße und Aufnahme Punkte hat.
Wenn ich mal eine richtig günstige Türverkleidung von einer Limo finde, Kauf ich sie mal....
-
Ich glaube das belederte Armaturenbrett war dann immer Merino Leder.... Glaube ich mal.
Ich glaub jedenfalls mal, dass die Limo und Touring Türverkleidungen einfach andere Maße und Aufnahme Punkte hat.
Wenn ich mal eine richtig günstige Türverkleidung von einer Limo finde, Kauf ich sie mal....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tuerverkleidung-bmw-f30-f31-rechts-vorne/2962446326-223-5801
-
Planst einen Umbau auf M Kombiinstrument 😛?
-
Planst einen Umbau auf M Kombiinstrument 😛?
Wenn ich mal einen finde.....🙈
-
Wenn ich mal einen finde.....🙈
Jap so geht es mir auch.
Vor paar Monaten gab es einige aber die Preise sind heftig, 6/7/800€.
Die US gab es mal für 300€ kam aber nicht in Frage.
-
November Dezember waren immer mal wieder welche für 250 - 350euro bei Kleinanzeigen verfügbar.
Und ich hab nicht zugeschlagen..... Genau wie bei einem Satz M763 in 19/20zoll..... Top Zustand mit Top Reifen für 2500.....
-
Oha das die so günstig waren wusste ich garnet, hab erst im Januar Februar angefangen zu schauen.
Aber aktuell ziemlich leer der markt.
-
Was Tacho und Bremsen betrifft ist der Markt immer recht leer gewesen.
Ein Tacho war immer mal wieder drin, lange Zeit sogar.
Aber aufgrund von einigen widersprüchlichen Aussagen hab ich es dann doch gelassen....
Mittlerweile weiß ich, das es funktioniert.
Bei meinen Bremsen hatte ich wirklich Glück.
Sind seit Monaten keine mehr drin.
Bei den m763 hab ich eine Benachrichtigung eingerichtet.
Gestern kamen welche rein.... 2600 mit Conti Sport contact.
Wurden direkt verkauft..... Und stehen jetzt für 3300 bei Kleinanzeigen drin 🙈
-
Beim Kombiinstrument weiß ich auch das es per Codierung funktioniert ohne Adapter etc, XHP wird benötigt für die Ganganzeige, nur diese Schaltblitze geht nicht und ECO Modus wird net angezeigt (wird eh nie benutzt 😂).
Aber ist mir einfach zu teuer ebenso wie das 6WB, bei 250/300€ für das Kombiinstrument würde ich zu schlagen.
Hatte so das Glück mit dem Oberschenkel / Knie Auflage, hab es ziemlich günstig bekommen.