M4 Heckspoilerlippe

  • Hallo,

    kurze Zusammenfassung. Nach langem hin und her, hat mein Anwalt die Sache geklärt. Der Sachverständiger meinte ebenso, dass es ein Pfusch ist.

    Nun wurde mir der Spoiler runtergenommen, Spoiler ist ganz geblieben ohne Beschädigung. Nur mein Kofferraumdeckel hat an paar Stellen Lackschaden erhalten, weil der Spoiler an ein paar Stellen mit Superkleber geklebt geworden ist. 1 von den 3 Lackschäden kann vom Spoiler nicht abgedeckt werden. Nun die Werkstatt die den Pfusch vom anderen ausbessert, möchte wissen ob ich den kompletten Kofferraumdeckel neu lackiert haben will, oder ob er die Stelle mit Farbe tupfen soll und so abdecken. Ich bin da sehr unschlüssig leider. Würdet ihr die Heckklappe lackieren lassen oder die Stelle einfach abtupfen? Ich bezahle 0€ weder für Material noch für Arbeit, die ganzen kosten bezahlt die andere Werkstatt. Mein Bedenken ist, sieht man es dass die Heckklappe neu lackiert ist und sich vom Rest des Wagens unterscheidet? Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Mein M4 hat die Wagenfarbe Mineralweiß. Nach dem ich mich entschieden habe, wird der Spoieler mit Karosseriekleber fest gemacht. Eine weitere Frage ich werde nächstes Jahr mein Fahrzeug auch folieren lassen, Spoiler auf die Folie draufkleben geht nicht, oder ?


    Schöne Grüße

    FeIMG-0809.jpg

    IMG-0810.jpg

  • Lippe ab, neu lackieren und erstmal auf den Spoiler verzichten.. wenn der Lack komplett durchgetrocknet ist, Lippe wieder mit dem richtigen Kleber anbringen lassen!

  • Ich hab schon Leute gesehen, die Spoiler auf die Folie geklebt haben. Scheint zu halten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.