oh das klingt ja super :D. Falls ich es nicht hinbekomme würde ich darauf zurück kommen

F31 Kein Navi, Android Navi nachrüsten möglich, oder ist ein Navi Vorraussetzung?
-
-
Alles klar. Schreib mir dann am besten ne pn falls ich den thread hier übersehe
-
Vielen Dank
-
Aywa Bielefeld lebt Bruder
-
hahahahahaha
-
Habe heute nochmal das Gerät angeschlossen, aber mir ist aufgefallen, dass das Display nicht bündig schließt und man es nicht festschrauben kann, da die Stellen zum festschrauben zu kurz sind bzw nicht an die Schraubpunkte reichen. Aber wie kann das denn sein?
-
Guten Tag zusammen ,Ich hätte eine Frage an die community und zwar ,habe mir ein BMW f 31 Baujahr 2014 gekauft und wollte gerne ein Car play radio nachrüsten. In den Meisten car play radios steht nbt mit 6 Pin Anschluß,ich habe aber sehr warschenlich ein CIC mit 4 pin ,kann Ich so ein Radio trotzdem einbauen??
LG und danke im Voraus.
PS bin mir nicht hundertprozentig sicher das Ich ein 4 pin habe aber laut des optischen Hauptmenü und was Ich schon gelesen habe ,gehe Ich davon aus .
Ich füge mal 2 Bilder von mir rein.
-
Besser wäre ggf. ein Android Display.
Zur Kompatibilität kann ich leider nichts sagen, aber erste Anlaufstelle wäre ggf. dieses System: https://www.ewaying.de/product…6-f80-ohne-android-system
-
Danke für die Antwort, habe mich mit diesem Gerät auch schon beschäftigt,leider steht da nicht drinne welcher Prozessor, wie viel RAM und GHz.gehe davon aus ,das es sich um ein reines Display handelt ,man noch das Interface dazu kaufen müsste.
-
Nein, die Displays sind All-inkl.
Das Interface wird nur benötigt, wenn man den originalen Bildschirm beibehalten will.