Verkaufe mein F36 fast Vollaustattung

  • Sieht auf den Bildern top gepflegt aus. Ob der Markt den Preis hergibt, wirst du sehen. Ich hab seinerzeit paar tausend € weniger für meinen 340 gezahlt, der jetzt nicht bedeutend schlechter ausgestattet ist.

    Aber anpassen kann man den Preis immer und vlt schreckt der ja die "Wos ledzde Prois" Klientel ab.


    Viel Erfolg beim Verkauf.

  • Ja, das war jetzt erstmal ein Tick mehr als ich dachte, irgebdwo muß man ja anfangen ;)


    Bisher hab ich 10 Anfragen, alles schräge Vögel, die können kaum den Satz bilden um zu erfragen was mein letzter Preis wäre.

    Warum machen die das? Erwarten die, dass ich sage100€


    Dann ist da einer aus Frankreich, der wollte gleich überweisen und meine Kontoverbindung wissen :)

    Keine Ahnung was da genau der Trick ist, aber das es ein Betrugsfall werden soll ist wohl klar.

  • Die letzten 7 Stellen der FIN würde ich schon angeben, gerade mit der schwammigen Formulierung, von wegen fast Vollausstattung, wo jeder was anderes drunter versteht ... mir würden z.B. direkt die fehlende Sportautomatik und das fehlende Digitalkombi noch auffallen.

  • Gab es damals eine Digitalkombi? Stimm die Sportautomatik und Wippen fehlen.


    Aber die exakte Liste der Features stehen ja drunter.

  • Ich habe heute von 3 Kandidaten das hier bekommen, jeweils in leichter Abwandlung, also bisher ware es ca. 10 Betrugsversuche:


    Naja, ich bin mit dem Preis und dem Zustand einverstanden, ich bin gerade auf Geschäftsreise, ich wünschte, ich könnte anrufen, um darüber zu sprechen, aber die Verwendung von Mobiltelefonen ist hier aufgrund der Art meiner nicht erlaubt versuchen Sie, meine Situation zu verstehen, und der einfachste Weg für mich, mit Ihnen zu sprechen, ist per E-Mail. Ich kaufe es für meinen Cousin. Kein Stress MAERSK Reederei übernimmt die Unterzeichnung der Kaufverträge und alle Formalitäten für mich am Tag der Abholung. Ich zahle per Online-Banküberweisung. Bitte senden Sie mir die vollständige Adresse, an der die Abholung beginnen würde, damit die MAERSK-Spediteur die Versandkosten berechnen kann.

  • Cool. Und "MAERSK" holt den dann gerne ab. Natürlich leider bevor das Geld auf dem Konto ist ;)


    Kennst Du jemanden mit einem 430d dem Du die Pest an den Hals wünscht? Dann schick dem Käufer dessen Adresse ;)