Diese Bremsscheiben haben auch keine Laufrichtung, war nur als Beispiel angedacht. In diesem Fall gehts einfach darum das die schrift eingebaut zu sehen sein muss un L eben links sein muss. Weil man sieht ja, die Halter sind nicht identisch.
F34 340i GT M-Sportpaket "NO OPF M437
-
-
Hm, jetzt stehe ich auf dem Schlauch😂.
Ihr Macht mir jetzt Angst das ich was falsch gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣.
-
Wenn das Bild vom Rad vorne links stammt is doch alles on Butter. Wird schon alles passen

-
Jap ist Fahrerseite 😜
-
Weiß einer für was das L und R auf den Belägen bedeutet? Wenn man rein zoomt sieht man es auf den silbernen Halter.
Damit Blindschleichen beim Einbau den Belag nicht mit der Reibseite nach aussen montieren.
-
Ah, wollt euch noch zeigen wie mein Endtopf aktuell aussieht, der muss im Frühjahr echt mal aufbereitet werden😆
-
Schmeißen die bei euch schon Salz?!
Autosol Anti-Blau, siehtin 15 Sekunden aus wie Neu -
Schmeißen die bei euch schon Salz?!
Autosol Anti-Blau, siehtin 15 Sekunden aus wie NeuSteht halt immer draußen, hab ja keine Garage. Und bin mit dem auch in den Bergen unterwegs wenn es sein muss (Schweiz / Österreich / Schwarzwald)
-
Kurzes Update:
Heute die Sommerschlappen montiert, Hinterachse haben noch ca 3.6mm Profil (mittig gemessen), Vorderachse haben noch ca 3,7mm Profil (mittig gemessen) und das ist der Satz von 2023, sprich schon 3 Sommer Saisons und 37k km hinter sich.
Was mir jedoch aufgefallen ist, die Vorderachse sind seitlich „extrem“ abgefahren und haben so ne glatte Stelle (rot markiert) und zwar beide.
Was meint ihr kann ich so noch fahren oder muss der gewechselt werden?
Ah noch die Anschlagpuffer angeschaut auf der Hinterachse, sind leicht rissig (vergessen ein Foto zu machen🙈), im Juli ist TÜV, bin mal gespannt😅, zur Not tausch ich die davor. Simon340
-
Der F2x und F3x haben an der VA Zuwenig Sturz und dadurch fährt man sich die Außenseite der Reifen so stark ab.
Das ist ein bekanntes Problem.