M Performance Endrohrblenden / Möglichkeiten

  • Spucke regelt!

    Alleine das wäre schon ein Verbrechen an sich, dafür gibts aber unter der Teilenummer: 15638392023 das Performance Selbstschuss-Kit 20mm

  • Solang's Diebstahl ist, greift die TK, nicht vie VK.


    Wer Endrohrblenden abschraubt, klaut auch Ventilkappen und Antennenstäbe.


    Hier gab's im Forum schon Fragen, wie man die Dinger abbekommt, da sie so fest sitzen. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupt, dass es da keine organisierte Bandenkriminalität für Endroheblenden gibt, egal ob Chrom, Carbon oder was auch immer. Für die paar Kröten wird sich kein Profi mit Sechskant und Gummihammer unter's Auto legen auf die Gefahr hin, vielleicht doch nur 20€ China-Blenden zu erwischen


    Idioten, die alles klauen, was nicht angeschweißt ist, gibt's natürlich immer. Bekannten hatten sie vor Jahren mal sämtliche Türleisten vom E36 geklaut - die schwarzes Plastikdinger, waren auch nicht gerade neuwertig... Gibt nichts, was es nicht gibt. Aber passiert in den meisten Gegenden jetzt auch nicht täglich.

  • Die Blenden vom Original-ESD finde ich auch nicht so toll. Die Performance find ich ganz geil.

    Ich wollte z.B. nicht, dass mein BMW wie ein Japaner aussieht und so ein Kanonenrohr hat. Sieht an besagtem Japaner gut aus. An einem deutschen Auto eher deplatziert.