Kaufen (ja/nein) f30 340i

  • Die Generation fratzenbuch-insta tickt etwas anders und das merkt man auch an den Vorstellungen und Erwartungen an Autos und die "Besitzer".


    B58 fällt hier in der Regel nur mit leasen, chippen, furzen oder mhd ...


    Steht ein sauberes, gemachtes Fahrzeug ohne Leistungs-Mods am Markt ruft das instant die Zweifelchicos auf den Plan ...

  • Genau das dachte ich auch. Er hat nichts darunter verstanden und meinte, mach ruhig. Ich werde den 340i zu 80% kaufen :) ich schlaf noch mal 1-2 Nächte und dann sollte es losgehen


    Der Preis ist halt immer noch ein Brett ! Irre wie viel das mppsk im Wiederverkauf steht und dazu kein OPF. Macht schon 5k+ aus. Denke mir 150.000 km kann man immer noch deine 33k verlangen. Wenn gepflegt ! Gibt es eig schon Kilometerkönige? Irgendwann muss der b58 sich doch mal melden :P

  • Die Kerze werden die AMG Jungs auch bald für dich anzünden, an deinem Grab :D Sich Rennen liefern auf zwei Rädern, wenn das schief geht ist dein Körper der Puffer und nichts anderes. Es soll nichts Böses gegen dich sein, versteh das bitte als Ratschlag.

    Hab schon einige Jungs mit Moped verrecken sehen die sich mit Sportwagen angelegt haben und in der nächsten Kurve ihr Leben gaben.

    Das Problem ist nichtmal der geistige Dünnbrettbohrer der sein Leben lässt - das Stempel ich einfach als „natürliche Auslese“ ab - sondern vielmehr das dem Sportwagen dann vorgeworfen wird er wäre ein Rennen gefahren und hätte den armen zu Tode gehetzt :| Dabei kann ich ja gar nichts dafür, wenn bei dem anderen Leerstand in der Hose herrscht X/

    Ich, sogar 18.000€.


    Gibt halt Menschen, die wollen schnell in der Kurve sein, und keine Schwanzvergleiche auf der BAB.

    Wie viel 100-200kmh gemessen GPS ebene Fläche halber Tank???

  • UPDATE: Anzeige ist weg und der Verkäufer meldet sich nicht mehr :wacko: :rolleyes:

    Nach meiner Mail, dass ich noch 2-3 Tage überlegen will... war alles raus!

  • UPDATE: Anzeige ist weg und der Verkäufer meldet sich nicht mehr :wacko: :rolleyes:

    Nach meiner Mail, dass ich noch 2-3 Tage überlegen will... war alles raus!

    Sei froh - dann war das Angebot ohnehin eher weniger seriös. Der Verkäufer aber allemal...

  • Sei froh - dann war das Angebot ohnehin eher weniger seriös. Der Verkäufer aber allemal...

    @iam90 Was ich damit sagen wollte, ist, dass wenn ein Verkäufer, zu dem Du Kontakt hattest und von dem Du Dir Bedenkzeit erbeten hast, die Anzeige ohne ein Wort an Dich löscht und sich nicht mehr meldet, nicht seriös ist. Das lässt meiner Meinung nach auch Rückschlüsse auf das Fahrzeugangebot zu. Insofern wäre ich froh, dass das Geschäft nicht zustande gekommen ist.

  • ärgerlich ists trotzdem .... Hätte gern ein neues Projekt für den Sommer -.- ! Dann such ich mal weiter nach einem e30 325, e36 328 oder e46 m3! Kann mich nicht entschieden :P

  • ärgerlich ists trotzdem .... Hätte gern ein neues Projekt für den Sommer -.- ! Dann such ich mal weiter nach einem e30 325, e36 328 oder e46 m3! Kann mich nicht entschieden :P

    e30 !

  • Sei froh - dann war das Angebot ohnehin eher weniger seriös. Der Verkäufer aber allemal...

    Und was spricht dagengen, dass sich der Verkäufer hingehalten gefühlt hat? Ich kann mir vorstellen, dass sich einer das Auto angeschaut hat und den Vertrag unterschrieben hat. In dem Gewerbe gilt immer noch wer zuerst kommt,,.

    Das Auto ist sicher verkauft und für den Verkäufer besteht keine Notwendigkeit sich noch irgendwelche Sprüche anzuhören "Hey ich hätte es doch gekauft" . Womöglich liest er sogar mit und hat den Thread gesehen. Da hätte ich als Verkäufer nicht mehr mit einem Deal gerechnet. Zumal man mir unterstellt Falschangaben zu machen.

    Du solltest dich auch mal in die andere Seite versetzten. Auf diesem Markt gehen Sachen ab, da fällt man von Glauben ab...