Kaufen (ja/nein) f30 340i

  • Joaaa… 100-200 aus dem 3. Gang im Racemode -> 3.8 bis 3.9 Sekunden (voll Wrist ) und dann ist der Bock horizontal! 4.1 ist eher die Norm!

    Im dritten hat der Bock gar nicht die Drehzahl sprich Leistung Parat um die Zeiten zu fahren. Solltest du eigentlich Wissen ;) Grüße aus der Doppel R Fraktion

  • Im dritten hat der Bock gar nicht die Drehzahl sprich Leistung Parat um die Zeiten zu fahren. Solltest du eigentlich Wissen ;) Grüße aus der Doppel R Fraktion

    klar, also 3ter ist im rollen immer mein Gang zum drücken... Obwohl du auch schon recht hast, da wenn man nicht eingreift der 2 Gang einlegt wird aber ist mir meist zu dolle. :thumbup:

  • Bzgl Update! Kann das nur BMW machen oder gibt es eine Datei? Dann kann ich mir ja auch die MPPSK Daten immer wieder neu aufspielen lassen oder ist diese nur 1 mal auf mein Fahrzeug frei?

  • Wer’s braucht ^^! Klar ist’s nervig und man wird andauernd provoziert aber geh mal nicht drauf ein. Ist schwer wenn die Karre so laut ist und förmlich nach „probiers nur“ schreit aber es gibt immer schnellere. Mach’s wie ich, kauf dir eine S1000 RR! Fahre den Bock jedes Wochenende mit den Jungs aus und zünde danach immer eine Kerze für AMGs an, die förmlich denken, dass sie stehen. :thumbup:

    Die Kerze werden die AMG Jungs auch bald für dich anzünden, an deinem Grab :D Sich Rennen liefern auf zwei Rädern, wenn das schief geht ist dein Körper der Puffer und nichts anderes. Es soll nichts Böses gegen dich sein, versteh das bitte als Ratschlag.

    Hab schon einige Jungs mit Moped verrecken sehen die sich mit Sportwagen angelegt haben und in der nächsten Kurve ihr Leben gaben.

  • Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Ist der Wagen gut gewartet / gepflegt, dann hält der Wagen auch mit Tuning ewig.

    Nimm dir ein OBD-Auslesegerät mit, steck es an und sieh ob es Veränderung am Motor gab. Da stehen dann einige Details die offen legen das getunt wurde.

    Geht nicht auch MHD in der kostenlosen Variante um zu sehen ob MHD selbst schon installiert ist?

  • Die Kerze werden die AMG Jungs auch bald für dich anzünden, an deinem Grab :D Sich Rennen liefern auf zwei Rädern, wenn das schief geht ist dein Körper der Puffer und nichts anderes. Es soll nichts Böses gegen dich sein, versteh das bitte als Ratschlag.

    Hab schon einige Jungs mit Moped verrecken sehen die sich mit Sportwagen angelegt haben und in der nächsten Kurve ihr Leben gaben.

    ......

  • Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Ist der Wagen gut gewartet / gepflegt, dann hält der Wagen auch mit Tuning ewig.

    Nimm dir ein OBD-Auslesegerät mit, steck es an und sieh ob es Veränderung am Motor gab. Da stehen dann einige Details die offen legen das getunt wurde.

    Geht nicht auch MHD in der kostenlosen Variante um zu sehen ob MHD selbst schon installiert ist?

    wie meinst du das? kostenlos?

  • wie meinst du das? kostenlos?

    Na du kannst die APP ja runterladen und die kostet selbst nichts und hat einige Grundfunktionen. Ich weiß nur nicht mehr was alles. Mir war so als würde man z.B. immer auf Stock flashen können falls eine andere Map installiert ist.
    Wenn du eine eigene Map flashen willst bzw. die MHD Maps, dann brauchst du eine Lizenz die du dann in der App mit deinem Konto verknüpfst.

  • Es mag Leute geben, die sind mit der Charakteristik der oem Zusatzleistung zufrieden und stimmen ihr Fahrzeug desweiteren sportlicher ab.


    Klingt für mich sogar nach einem möglichen Topangebot. Wie hat der Besitzer auf das Thema Flashcounter reagiert?

  • Wer steckt 10-12.000 Euro in Umbauten ohne auf Leistung zu gehen.

    Ich, sogar 18.000€.


    Gibt halt Menschen, die wollen schnell in der Kurve sein, und keine Schwanzvergleiche auf der BAB.