Ölwechselintervall mit Longlife- Öl oder jährlich?

  • Da wird jede Flasche von Ralf persönlich eingeseicht. Echte deutsche Handarbeit. Habe ich mir sagen lassen.

    Ich glaube der Ralfi macht seit 2013? nichtmehr viel selbst. Wenn überhaupt.

  • Männer, Männer. Reicht jetzt auch wieder. Der Bub kommt sich doch verarscht vor 😮‍💨😵‍💫

  • Männer, Männer. Reicht jetzt auch wieder. Der Bub kommt sich doch verarscht vor 😮‍💨😵‍💫

    Das mit dem verarschen musste jz aber mal erklären ^^

  • Ralf Schumacher versteht wahrscheinlich von Motoröl kaum mehr als Günther Jauch von Arzneimitteln. Aber eins haben sie gemeinsam: sie müssen anscheinend auf Teufel komm raus Geld verdienen, um ihren Lebensstandard halten zu können.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Würd ich Geld dafür bekommen, dass meine Empfehlung auf ne Ölflasche gedruckt wird, dann würde ich auch nicht nein sagen. Außer es wäre ein Produkt wo ich befürchte das ist schlecht und könnte meinem Ruf schade. ;)

  • Würd ich Geld dafür bekommen, dass meine Empfehlung auf ne Ölflasche gedruckt wird, dann würde ich auch nicht nein sagen. Außer es wäre ein Produkt wo ich befürchte das ist schlecht und könnte meinem Ruf schade. ;)

    Naja einige haben keinen Ruf mehr, der Schaden nehmen könnte.... Da ist es dann egal, Hauptsache Kohle

  • Der gute Ralf hat in meinen Augen noch ein super standing als Experte bei Sky und was immer er noch so macht.

    Von seiner Ex Frau müssen wir nicht reden :thumbup:

  • Ralf war als Fahrer schon solide, hatte halt nur das Problem, dass sein Bruder ihn in den Schatten gestellt hat. Unter allen F1-Fahrern, hatte er durchaus seine Berechtigung da mit zu fahren.


    Aber das Öl wird davon nicht besser oder schlechter. Ist halt nur Werbung...