Tausch Zierblende der Armlehne Fahrertür

  • Hallo,


    Ich muss wegen eines Kratzers die Zierblende in der Armlehne der Fahrertür tauschen - siehe Teil Nummer 3 in beiliegender Explosionszeichnung.


    Ist die nur geklippt oder müssen mehr Teile ausgetauscht werden?

    Je nach dem kann ich es selber machen oder muss den Freundlichen fragen.


    Vielen Dank für Infos bzw. Tipps bzgl. konkreten Vorgehen bei Tausch.


    Ein schönes Wochenende,

    Markus

  • Ist beim ersten mal etwas hakelig, das Ding steckt in einigen clipsen drin und man darf da nicht sehr zimperlich sein. Da muss man schon ordentlich rupfen.

    An beiden Enden sind zwei lange Haken, die müssen in die richtige Richtung ausgezogen bzw. eingeschoben werden. Ist aber alles relativ intuitiv...

  • Vielen Dank - das heisst mutig sein 💪, aber sonst keine Teile ausbauen. 😮‍💨