M Performance Power Kit für 440i

  • Alternativ hat 55parts noch ne straight-pipe Anlage für den B58 kostet aber etwas mehr, ist aber Eintragungsfrei. Müsste man aber mal fragen, ob die auch für die F3x Modelle zulässig ist. Bisher steht da nur für 1er und 2er.

  • Du musst den Knattersound mit akzeptieren.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Für das Geld kannst dir auch fast die Akrapovic holen. Ist dann auch nicht so gestückelt, kein zusätzliches "Steuergerät" für die Klappenschaltung und auch eintragungsfrei

  • Aber ne echte "straight pipe" ist die Akrapovic nicht. Sprich die Klappe sitzt hinter dem ESD. Es gibt also keinen direkten Weg der Abgase unter Umgehung des ESD.

  • Na wenn das einem wichtig ist, dann ja. Weißt ja aber auch nicht ob bei Klappe auf die Abgase nicht doch "straight" durch den ESD gehen.

    Mir ist sie auf jeden Fall laut genug (manchmal fast zu laut), klingt gut und sieht hochwertiger aus (was sie mit Sicherheit auch ist)


    Nur meine Meinung, kann natürlich jeder gern machen was er will :good:

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das MPPSK für den F34 deutlich günstiger ist (ca. 800€), als für den Rest der F3x Modelle. ESD und Vorrohr haben auch ne andere Teilenummer. Der Rest ist gleich.


    Hat jemand ne Ahnung warum da dieser große Preisunterschied existiert und was am ESD + Vorrohr anders ist. Andere Aufhängungspunkte?