Verkaufe div. Komponenten - Alter ca. 4Jahre

  • Hallo liebes Forum,


    Da ich meinen F36 schweren Herzens verkauft habe, aber leider der Gebrauchtmarkt sehr schwierig war, wurden einige Komponenten entfernt.


    Habe deshalb folgende Teile zum Verkauf:


    - LCI Rückleuchten inkl. Original Kabelbaum für Rückfahrkamera und Wasserablaufrinnen (passt perfekt am F36) - Kabelbaum wird beim F32 ist zu prüfen - F33 nur die Rückleuchten. Ich muss es leider als Set für mind. 800€ verkaufen (feine Kratzer am linken Aussenteil)


    - M2 Performance Pro Lenkrad inkl. Blenden für Schaltwippen (blaue Ring müsste farblich wieder aufgefrischt werden) - 500€


    - Schaltzentrum Lenkrad sowie zusätzlich Spurverlassenswarnermotor (für Nachrüstung). 300€


    - Active Sound System inkl. Hochton 1000€


    - Türschließmechanismus für SoftClose Nachrüstung (alle 4 Türen) 900€


    - div Kleinteile (gern um Anfrage)

    Performance Gummi Fußmatten, Reifenpannenset, BMW Wagenheber (Kurbel)


    Und mehr.

    Update folgt dann mit Links zu Kleinanzeigenplattform. Preise unter Ausrufepreis auf der Plattform (bitte nur ernstgemeinte Anfragen)


    BG Stefan

  • Welche Türschlösser sind das? Aus dem F07?

    Fxx hat alle dieselben Schlösser, mitsamt Exx.


    Kannst alle untereinander tauschen. Hab auch schon 4x Softclose für meinen F31 hier rumliegen.

  • Fxx hat alle dieselben Schlösser, mitsamt Exx.


    Kannst alle untereinander tauschen. Hab auch schon 4x Softclose für meinen F31 hier rumliegen.

    Aber unterscheiden die sich bei Softclose nicht in der Länge des Bowdenzuges zwischen Schloss und Motoreinheit?

    Und das ja dann schon interessant, da man sich im f30 oder f20 ja was bauen muss bezüglich der Motorhalter

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Befestigung einfach wie beim F1x. 3 Löcher auf der Türinnenseite mit 10er Muttern geschraubt.


    Bowdenzug zw Schloss und SC Einheit ist minimal Unterschiedlich

  • Fxx hat alle dieselben Schlösser, mitsamt Exx.


    Kannst alle untereinander tauschen. Hab auch schon 4x Softclose für meinen F31 hier rumliegen.

    Hallo AltinB1306 ,


    ich greife diesen alten Thread nochmal auf, um den neuen Thread zur Zentralverriegelung nicht zuzumüllen.


    In dem neuen Thread schreibst Du, dass die Türschlösser von E90/E60/F10/F30 untereinander tauschbar sind, sofern ohne Softclose. Das obige Zitat liest sich dann aber wieder so, als seien alle Schlösser (auch mit SC) untereinander kompatibel. Hast Du ggf. eine Teilenummer für die Schlösser mit SC. Ich spiele mit dem Gedanken einer Nachrüstung bei meinem F33. Besten Dank vorab!


    (Viel lieber wäre es mir bei meinem G26, aber da scheint es keine kompatiblen Originalteile zu geben.)