Öltemperatur steigt kaum noch

  • Wenn es meiner wäre würde ich lieber mit einem Schlag beide Spatzen haben wollen. Denn früher oder später wird sie kommen und hast die Arbeit eben nochmal quasi. Bei meinen Sommerräder ist ein Sensor leer und mach gleich alle vier, statts erstmal nur den defekten. Hab auch aktuell nen Klopfgeräusch von hinten rechts was ich mir anschauen muss. Hab da das Schutzrohr vom Stoßdämpfer in Verdacht, is ja en bekanntes Problem beim F3x. Sollte es sich bewahrheiten mach ich gleich einmal nen Rundumschlag mit Dämpfer, Domplager etc. auf beiden Seiten. Denn jünger und besser wird es nicht.

    Ist jetzt ein bisschen am Thema vorbei, aber die Heckstoßdämpfer gehen nur als Original, oder von Sachs, alle anderen haben zu viel Spiel im unteren Befestigungsauge und es poltert die ganze Zeit. Alles schon hinter mir.


    Wie gesagt nur so Nebenbei.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 258.000

    X5 E70 Xdrive (230PS), Motor: N52N, Automatik, Bj. 07/2007, km: 297.000

  • OT: Du redest von den Stoßdämpfern an der HA? Da habe ich jetzt schon über nen Jahr die Bilstein Serienersatz drin und keinerlei Geräusche oder Probleme