BMW F32 440i M-Paket nächrüsten

  • Hallo zusammen.

    Habe soeben auf Kleinanzeigen eine M- Paket Stoßstange zufällgerweise in meiner Farbe (A83/ Glaciersilber Metallic) gefunden und habe nun wieder das vorhaben in meinem Kopf das M- Paket Exterieur komplett nachzurüsten. Ich habe jetzt schon einige Beiträge hier im Forum mal durchgeklickt aber bin zu keiner Konkreten Liste gekommen welche Teile ich alles zusätzlich benötige um das M- Paket nachzurüsten. Grade für den 40i habe ich wenig gesehen aber da sollten ja zwecks Luftführung usw. ein paar unterschiede bestehen zu den kleiner Motorisierten.


    Also nun die Frage… Was für Unterschiede hat der 40i bei der Nachrüstung des M- Pakets bsp. im vergleich zu einem 420i zwecks Kleinteilen/Anbauteilen und hat jemand vielleicht eine konkrete Liste was ich alles für die Nachrüstung brauche abseits der Stoßstangen vorne/hinten und der Seitenschweller.


    Danke schon mal im voraus!

  • Früher gab es mal das M Aero Paket als kompletten Nachrüstsatz - da waren alle Teile für die Nachrüstung drin excl Stoßstange Front und Heck. Das finde ich aber nicht mehr ! Mal bei BMW nachfragen - das kam 600€ und da war alles drin - Anbauteile , luftführung, Schrauben usw.