Querlenker Lehmförder vs Meyle HD vs. M4 F82 vs. Milway Uniball

• Es ist mehrfach beschrieben worden dass die Zugstreben ohne Querlenker keinen Sinn macht, ebso, dass es Distanzstücke braucht

Danke für deine Rückmeldung, ich hab nirgends lesen können, dass es Distanzstücke braucht. Würde das Rad mit den Distanzstücken wieder nach hinten wandern?

• Ja, die Kombi kann nur zusammen gefahren werden, denn wie du beschreibst wandert das Rad nach vorne. Die M3 Zugstrebe ist länger.

Nichtsdestotrotz, selbst die Kombi geht nur mit OEM Felgen, bei F8x Felgen reicht der Platz wieder nicht mehr.

Hier im Forum hat jemand sogar die Masse der Unterlagsstücke genannt, weiss aber nicht mehr wer das war.

• Danke für die Antwort. Ich hab 20 Zoll vorne, ich hab jetzt Meyle HD und Lemförder bestellt und werde einmal zurück rüsten.

• Danke für die Antwort. Ich hab 20 Zoll vorne, ich hab jetzt Meyle HD und Lemförder bestellt und werde einmal zurück rüsten.

Der Durchmesser der Felge sagt gar nicht aus, Es geht um die Breite und Einpresstiefe, 9x mit ET31 passt nicht mehr