Welche Felgen für den Winter?

  • ich bin auch noch am überlegen, die mam b1 sieht recht gut aus kostet mit runflat reifen komplettradatz ca. €1400,-, die turbinenstyling 415 würde ich um €1800,- bekommen, und die 397 er um €2000,- ist halt geschmacksache ?(

  • Das war zufällig die Felge der Woche bei reifen.com und dann hatte ich noch einen 5% Gutschein auf Kompletträder im Internet gefunden (PAYP27813).
    Leider war die schwarze B1 nicht im Angebot, sonst hätte ich diese genommen.


    Die kostet dort aktuell auch nur 131,- Euro übrigens.

  • Ich habe mir jetzt die hier gekauft:


    MAM B1 8X18 ET35 LK5X120 SIL 120,79 € 483,16
    225/40 R18 92V Speed-Grip 2 XL FR 124,07 € 496,28 €


    Die Felge ist schick, würde ich aber vor dem Winter versiegeln - sonst putzt du dir nen Wolf. Aber die Reifen sind nicht so dolle. Da hätte ich noch ein paar € mehr investiert.


    Gruß Mario

  • Felge 415 mit Pirelli für 1390€ :dancing:


    Felge 415 mit Pirelli für 1390€ :dancing:


    Finde die Felge auch sehr schick, erinnert mich immer an die 8er Turbinenfelgen oder die vom SL. Sind die Mischbereift eigentlich oder 225er rundum?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat von »Andi328xdrive«



    Felge 415 mit Pirelli für 1390€


    Zitat von »Andi328xdrive«



    Felge 415 mit Pirelli für 1390€


    Finde die Felge auch sehr schick, erinnert mich immer an die 8er Turbinenfelgen oder die vom SL. Sind die Mischbereift eigentlich oder 225er rundum?


    Nein sind nur 225er :thumbup: für den Winter gibts kein Schnickschnack :auto:

  • Die Felge ist schick, würde ich aber vor dem Winter versiegeln - sonst putzt du dir nen Wolf. Aber die Reifen sind nicht so dolle. Da hätte ich noch ein paar € mehr investiert.


    Gruß Mario


    Die Felge ist schick, würde ich aber vor dem Winter versiegeln - sonst putzt du dir nen Wolf. Aber die Reifen sind nicht so dolle. Da hätte ich noch ein paar € mehr investiert.


    Gruß Mario



    Guter Tipp, das mache ich dann besser noch. 3 Schichten Liquid Glass sollten es tun.
    Ich bin mit diesen Reifen auch nicht glücklich, hat gewisse Gründe dass ich diese nehmen musste.