Oh Gott fühle ich mich schlecht mit meinen 35.000 km Wechselintervall (1x im Jahr) bei meinen alten e87
Hoffentlich
Oh Gott fühle ich mich schlecht mit meinen 35.000 km Wechselintervall (1x im Jahr) bei meinen alten e87
Hoffentlich
Da muss ich mich auch outen mit dem Standart von 30k/2a
Allerdings ist inzwischen eher die Zeit als die Laufleistung ausschlaggebend, da der F31 (jetzt kommen die nächsten Prügel) nur noch ein Schlechtwetter- und Transportwagen ist
Da muss ich mich auch outen mit dem Standart von 30k/2a
Allerdings ist inzwischen eher die Zeit als die Laufleistung ausschlaggebend, da der F31 (jetzt kommen die nächsten Prügel) nur noch ein Schlechtwetter- und Transportwagen ist
Bei deiner Auswahl an Fahrzeugen aber auch irgendwo verständlich
430.000 km geben mir leider Recht.
Alles noch das erste. Ok Lichtmaschine war durch vor paar Wochen. Hat aber ja nix mit Öl zu tun
430.000 km geben mir leider Recht.
Alles noch das erste. Ok Lichtmaschine war durch vor paar Wochen. Hat aber ja nix mit Öl zu tun
Du fährst mit dem Wagen nach deiner Aussage nach nur Langstrecke, da macht das in der Tat garnicht so viel aus. Ich seh das bei unsreren Taxikunden auch, die reizen die Intervalle auch voll aus und haben auch nie große Probleme. Die Kisten brummen quasi 24h.
Die Kisten brummen quasi 24h
Das ist genau der Vorteil. Es wird immer braf geschmiert, keine Kaltstartphase, kein Benzin/Wassereintrag...
Oft sind es die Kisten die immer auf die Fresse kriegen, nie gewaschen werden und wo nichts
präventiv dran gemacht wird, welche lange laufen.
So mache behandeln ihr Auto wie Asi .... und die Scheißdinger laufen und laufen.
Da machen sich die Besitzer Null Kopf um irgendwas, oder was optimal wäre oder nicht.
Welches Öl ? Pah .... Aldi Hausmarke aus dem Angebot kommt rein. Usw.
Reine Arbeitsesel ohne die ganzen Probleme die wir hier haben
Und dann verblüfft mich auch daß diese Teile jedesmal durch den TÜV kommen.
Ist es Mitleid ? Keine Ahnung Aber ich kenne so manche Karren die zugekifft, vollgemüllt
und null gewartet werden. Da schüttel ich immer mit dem Kopf wenn ich das in der Nachbarschaft sehe.
Ich glaube wir sind einfach zu gut für diese Welt.
Gilt das auch für Moselsilber? Das ist mit bei mir nie aufgefallen, ich mache auch mit dem Standtdintervalleinstellung meinen Ölwechsel bei 12tkm oder nach einem Jahr, hat noch nie gemeckert
Wenn du mal in "FlussPlastik" nachschaust steht das mit den Serviceintervall und der Reset-Möglichkeit sogar irgendwo erklärt.
Frag mich aber jetzt nicht wo.
Wenn du mal in "FlussPlastik" nachschaust steht das mit den Serviceintervall und der Reset-Möglichkeit sogar irgendwo erklärt.
Frag mich aber jetzt nicht wo.
Wie gesagt, ich bin noch nie angemahnt worden, dass ic h zu früh dran bin