Bmw 340i F31 Touring

• Ich bin auf der suche nach einer Abgasanlage für meinen F31 340i ich möchte keine Downpipe sondern gerne eine komplette Anlage zu laut gibt es nicht also soll schon sehr laut sein aber legal was könnt ihr mir empfehlen

• Frag mal bei Aulitzky Tuning an

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -

• wieso kann man nicht einen passenden Threadtitel wählen? Total nichtssagend...

Was hast denn aus den bestehenden Threads rausgelesen? Das gibt ja schon mal eine gewisse Auswahl vor, oder wird das so ein üblicher "ich bin neu hier, serviert mir mal alle Infos auf dem silbertablet"?

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• wieso kann man nicht einen passenden Threadtitel wählen? Total nichtssagend...

Was hast denn aus den bestehenden Threads rausgelesen? Das gibt ja schon mal eine gewisse Auswahl vor, oder wird das so ein üblicher "ich bin neu hier, serviert mir mal alle Infos auf dem silbertablet"?

nein natürlich habe ich mich schon im vorhinein informiert und geschaut was es gibt und war mir am überlegen die mppsk von BMW zu holen die gibt es aber angeblich nur für denn F30 laut meinem BMW Händler jetzt bin ich nach der grail am schauen da es aber so viele verschidene gibt wollte ich mal wissen was ihr so sagt ihr habe bestimmt mehr erfahfrung

• Nein, natürlich habe ich mich schon im Vorhinein informiert und geschaut was es gibt und war mir am überlegen, das MPPSK von BMW zu holen. Das gibt es aber angeblich nur für den F30 laut meinem BMW Händler. Jetzt schaue ich nach der Grail. Da es aber so viele verschiedene gibt, wollte ich mal wissen, was ihr so sagt. Ihr habt bestimmt mehr Erfahrung.

Ich kaufe 9 Satzzeichen und möchte lösen.

Nach ca. 5-10 Sekunden Recherche hätte man herausfinden können, dass diese Information falsch ist und es es das MPPSK für sämtliche F3x 40i Modellvarianten gibt.

BMW M Performance Power and Sound Kit für F30/F31, F32/F33/F36 (340i, 440i)

Allein hier im Unterforum sicherlich 5-10 Threads je >200 Beiträge Diskussion zu dem Thema.

• Ich kaufe 9 Satzzeichen und möchte lösen.

Nach ca. 5-10 Sekunden Recherche hätte man herausfinden können, dass diese Information falsch ist und es es das MPPSK für sämtliche F3x 40i Modellvarianten gibt.

Allein hier im Unterforum sicherlich 5-10 Threads je >200 Beiträge Diskussion zu dem Thema.

das ist auch genau das was ich herrausgefunden habe nur mein BMW Händler sagt es gibt ihn nicht für mein Auto dagegen kann ich leider nichts machen

• Wenn’s ein OPF Modell ab irgendwann 2018 oder ein Importfahrzeug ist, stimmt die Aussage sogar (gut, der Teil mit dem "nur F30" ist Schwachsinn, aber "nicht für das Fahrzeug" passt). In ersterem Fall wird die Auswahl aber eh dünn und in letzterem Fall ist das mit der Abnahme etwas aufwändiger. Aber so gänzlich ohne Informationen, kann man eben auch nur raten.

• Wenn’s ein OPF Modell ab irgendwann 2018 oder ein Importfahrzeug ist, stimmt die Aussage sogar (gut, der Teil mit dem "nur F30" ist Schwachsinn, aber "nicht für das Fahrzeug" passt). In ersterem Fall wird die Auswahl aber eh dünn und in letzterem Fall ist das mit der Abnahme etwas aufwändiger. Aber so gänzlich ohne Informationen, kann man eben auch nur raten.

meiner ist mit opf ist ein 2018/12 kein inportfahrzeug ist ein deutsches Auto